![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| web-/entwicklung Für Software, die es noch nicht gibt, ist dieses Forum. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
ne ich depp hab immer die unbearbeitete lexikon.php hochgeladen
aber ich hab ein weiteres problem welches ich noch nie hatte. bei FF zeigt es mir den background schwarz (so muss es sein) an und bei IE kommt dieser weiss. drehe glei mal durch :-(
|
ne
$bgcolor = "#000000";
|
http://www.musixx.ch
unten links auf 'in Bearbeitung' klicken ich weiss echt nicht was ich falsch gemacht habe :-(
|
In der CSS-Datei ist keine Regelung für body gesetzt. Firefox versucht klug zu sein und von der Hauptseite zu vererben (denk ich), IE hat diese Intellenz leider nicht.
Code:
.body {
color: #000000;
}
|
ne das geht auch nicht ...
also ich habe die lexconfig und darin steht: Code:
$color = "#CCCCCC"; //Alternativfarbe $fontcolor = "#FFFFFF"; //Schriftfarbe für Text auf der Alternativfarbe $bgcolor = "#000000"; //Hintergrundfarbe $breite = "98%"; //Breite des Lexikons $shortlength = 150; //Länge des Vorschautextes $addwide = 15; //Anzahl der Pixel um die "siehe auch"-Beiträge bei der Ausgabe eingerückt werden. $perpage = 15; //Wie viele Einträge sollen Pro Seite angezeigt werden? Code:
</head>
<body bgcolor="<?PHP echo $bgcolor; ?>" text="#FFFFFF">
<?PHP
}
|
Das Problem an der Sache ist, dass davon nichts im Browser ankommt.
http://www.musixx.ch/01lexikon/01lexikon.php Wie denn auch... wenns in der lexikon.php steht. Aber die gibts i-wie nich... ("No input file specified.")
|
häää .. ich verstehe jetzt noch weniger
![]() wie die gibts nicht?
|
ist nun ereldigt. hab ne mail an den lexikon-bauer geschrieben.
hab die inculde art vergessen einzutragen
| Stichworte |
| anpassung, include, lexikon, php |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|