![]() |
| |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| video Egal ob TV, Kino oder DVD: hier geht's um die visuellen Medien. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von Jasper (20.03.2004, 19:41)
ALso wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf: Ich find diesen Film sowas von schlecht!! Voll langweilig da wird Theater gespielt gevögelt Theater gespielt gevögelt ..... usw, find ich voll Stumpf!! na ja aber der letzte Film den ich geguckt hab war praktisch genau so einfallslos und langweineilig : DIe Flucht von Absalon oder so ähnlich ...nun ja es gibt eben gute ...und leider auch SChlecht Filme...
__________________ Guten Morgen. |
| ||||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von Lestat* (20.03.2004, 21:50)
Also ich habe heute mit meinem Schatzi "Die Geistervilla" gesehen! Der Film ist gut gemacht und Witzig, aber das der ab 6 sein soll ist bisschen übertrieben. Sind schon sachen dabei die nicht so für Kinder geeignet sind. Aber ansonsten guter Film.
__________________ Wer LESEN kann ist klar im VORTEIL Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. Wo immer man sich auch anstellt, bei anderen Schlangen geht es immer schneller. Wenn nichts mehr funktioniert, lies endlich die Gebrauchsanweisung. Murphy Computer & Hardware |
| |||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von Linea (20.03.2004, 22:12)
ich hab gestern abend mit meiner mama 'The Hours' geguckt. Irgendwie sehr deprimierend mit diesen ganzen depressiven frauen, aber trotzdem ist der gut. :n ich wollte den schon immer mal gucken, weil er ja relativ gute kritiken bekommen hat.
__________________ ~UNGARN 2005/2006~ Einen Menschen zu lieben heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. |
| ||||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von beere (21.05.2004, 23:58)
also, ich habe eben mit scared "havana nighst - dirty dancing2" gesehen. und bin ziemlich begeistert, ja es ist ein mädchenfilm, aber so als mädchenfilm ziemlich gut! also der kerl ist süß, das mädel sieht gut aus, sie tanzen toll zusammen, wunderschöne liebesgeschichte!! also schöner mädchenfilm! 9 von 10 punkten
__________________ |
| |||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von Falk (22.05.2004, 10:57)
ich hab zuletzt Last MAn standing gesehen ein gangster film mit Bruce Willis (oder so )naja ich fand den cool und geb ihm 10 von 10 Punkten denn, wie alles erzählt wurde gefiel mir sehr gut, auch die atmopsähre war sehr cool und auch mit alten Klisches wurde ein wenig gespielt ! Falk
__________________ All you need is weed --| CFV |-- Coffe shops fürs Volk !! |
| |||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von Linea (22.05.2004, 16:08)
ja, also gestern abend mit der beeeere havanna nights, und letztes wochenende troja. der ist auch gut. ja. :n
__________________ ~UNGARN 2005/2006~ Einen Menschen zu lieben heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. |
| |||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von Falk (22.05.2004, 18:44)
Troja gucken wir nächstewoch im geschichtsunttericht (im Unttericht), unser Lehrer is voll cool drauf und stifet zur Raubkopiererein an ![]() naja aber ich hab trotzdem gerade (angeregt durch R1gO) Lammbock geguckt und heute abedn werde ich mir dann Riday und next Friday reinziehen, aber nicht The friday afte next friday, ne ne ne ne ne, der is scheiße ! naja und wenn dann noch platz is hogh high oder Bube dame könig Grass (wobei der auch net sooo toll is) Danke rigo jetzt muss ich die ganze zeit diese Filme gucken >.< ( )Falk
| |||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von Linea (22.05.2004, 19:31)
ja, heute abend gucke ich auch die ganze zeit filme. meine schwester hat nämlich gestern von ihrem kumpel so'ne megagroße spindel (echt, so eine hab ich noch nie gesehn ) geholt, joa, und jketzt müssen die filme natürlich auch alle geguckt werden.
| |||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von LadyElayza (23.05.2004, 01:16)
Also ich hab mit meinem Baby im TV als letztes "Rent a man" geguckt, der Film ist zwar ein bisschen durchgedreht aber voll geil!!!! (9/10) Und sonst war ich am 7.5. mit meinem Schnucky in Van Helsing! (9/10)
__________________ - If today was perfect there would be no need for tomorrow - |
| |||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von Falk (03.06.2004, 18:30)
Sonnenalle also der film is echt cool solltet ihr euch ma reinziehen ! der trägt mehr zur ost-west freundschaft bei als so mancher plitiker ! 9/10 Punkten !! Falk
| |||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von dopefish (03.06.2004, 21:46)
31.5. - Troja 28.5. - Van Helsing beide 9 Pkt.
__________________ Die Natur hat mit dem Kampf ums Überleben angefangen und jetzt, da sie verliert, will sie sich feige zurückziehen! |
| |||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von Linea (03.06.2004, 21:47)jeah, der ist echt geil. und wuschel ist sooooo süß. *gg* ehm. zuletzt grease in der schule. ist mittlerweile nicht mehr sp spannend. trotzdem 10 pkt. weil geil ist der trotzdem.
| |||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von Falk (04.06.2004, 18:37)
ich hab heute in der schule Der Pianist geguckt ! Is zwar ein cooler Film aber doch ein wenig zu brutal, wenn aber auch sehr nah an der ralität, behaubten meine lehrer also ich geb ihm 11 / 10 Punkten, weil der is einfach Hammer der Film ! Falk
| |||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von d!cHt (14.06.2004, 22:08)
2mal Dawn of the Dead ....yeah *metzel* mit schön viel blut und so *muhahahaaaa* mfg phil
__________________ Das Leben steckt voller Möglichkeiten. Die wenigsten davon sieht man durch ein Fenster mit 1024x768 Pixeln. Just because everything is different doesn't mean that anything has changed!! |
| |||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von redhouse (15.06.2004, 00:41)
Also ich habe vor ca. 20 Minuten "Cube" geschaut und ich bin ähm ja ein wenig durcheinander und aufgeregt und ja vielleicht auch ein wenig angespannt, der Film ist echt Klasse aber er ist der totale Schocker irgendwie, er lässt einen lange nach denken und man bekommt ein richtiges Murmiliges Gefühl.... ich hab hier noch "Cube 2 Hypercube" liegen aber ich weiss echt nicht ob ich mir den jetzt noch anschaue weil ich erstmal den anderen verdauen müsste, war echt heftig.... |
| |||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von d!cHt (19.02.2005, 19:22)
Blade 1 ist immer noch am besten!!! ich sage nur Blood Bath *muhahahaaaa* Hmm der letzte film wo ich mich dran erinnern kann war Braindead ma wieder lol der film ist so geil Trash der ist so lustig !!! und bisl blutig aber nur ein wenig
__________________ Das Leben steckt voller Möglichkeiten. Die wenigsten davon sieht man durch ein Fenster mit 1024x768 Pixeln. Just because everything is different doesn't mean that anything has changed!! |
| |||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von D4rKm4n (21.02.2005, 10:24)
rofl....ich hab gestern den film "final call" gesehen....des is auch mal voll der hammer.....kino lohnt sich gg :n :n
__________________ Pic gehen ja gar net mehr |
| |||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von d!cHt (21.02.2005, 23:04)
kino ist aber teuer ![]() und so als armer schüler kann man das nicht so oft sich leisten! aber es gibt ja noch andere möglichkeiten
| |||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von D4rKm4n (22.02.2005, 11:10)
naja überleg mal was ich mir dabei gedacht hab, wo ich diesen post geschrieben hab gg:O :qp: :döner:
| |||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von Aleksander (22.02.2005, 12:54)
Alone in the dark -> Kotz würg... mehr sag ich nich dazu... *kopfschüttel*
__________________ We're consumers. We are by-products of a lifestyle obsession. Murder, crime, poverty, these things don't concern me. What concerns me are celebrity magazines, television with 500 channels, some guy's name on my underwear. -Tyler Durden ![]() |
| |||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von Leuchtkeks (22.02.2005, 13:50)
Vom Suchen und Finden der Liebe Total schön der Film kann ich echt empfelen!!! :n so schön zum :herz:
__________________ Tränen sind die besten Freunde , denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben ! ! ! MANCHMAL HASST MAN DIE MENSCHEN, DIE MAN AM MEISTEN LIEBT, WEIL SIE DIE EINZIGSTEN SIND, DIE EINEM WIRKLICH WEH TUN KÖNNEN !!!!!!!!! |
| |||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von d!cHt (22.02.2005, 20:36)
The Chronicles of Riddick - Dark Fury Anime der zwischen Pitch Black und The Chronicles of Riddick spielt! recht lustig :n
| |||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von Aleksander (23.02.2005, 11:58)
oh no... da geht man ja kaputt!! Kung Pow: ganz feriche Martial Arts Persiflage
__________________ We're consumers. We are by-products of a lifestyle obsession. Murder, crime, poverty, these things don't concern me. What concerns me are celebrity magazines, television with 500 channels, some guy's name on my underwear. -Tyler Durden ![]() |
| |||
AW: Was habt ihr zuletzt gesehen? von D4rKm4n (23.02.2005, 15:03)
ach was des is schon geil sitzt man halt mal 10 stunde am stück vor m fernsehen aber des geht
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| zuletzt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |