![]() |
| |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| tutorials Wenn man mal so richtig die Sau rauslassen will, in Form von Klugscheißen, kann man hier seine guten Seiten posten :) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
[PS-Tut] 80iger Jahre Style von R3d-Bu1L (27.08.2003, 21:35)
Dieses Tutorial dient zur Bildbearbeitung. 1. Öffnet ihr ein beliebiges Foto. Rechtsklick auf Ebene "Ebene duplizieren ..." 2. Geht auf Filter- Kunstfilter- Farbpapier-Collage. Dort gebt ihr die Werte 4/4/2 ein. 3. Nun geht ihr auf Bild- Einstellung- Farbton/ Sättigung ( [Strg] + [U] ) Nun gebt einfach bei Sättigung 80 oder 90 ein. Wenn ihr diese Schritte genauso gemacht habt, müsste das Ergebnis dem entsprechend aussehen. 4.) Nun stellt die duplizierte Ebene auf "hartes Licht" damit man auch noch etwas erkennt *g Arbeitszeit ca. 5 mins |
| |||
AW: [PS-Tut] 80iger Jahre Style von Falk (30.08.2003, 09:12)
hmm also irgendwei kenn ich dieses tutorial........... also ich will jetzt hier keine seiten psoten, aber im namen kommt 666 vor........ naja will aber ich niemanden verdächtigen oder beschuldigen ! außerdem je mehr tuts desto besser ![]() Falk
__________________ All you need is weed --| CFV |-- Coffe shops fürs Volk !! |
| ||||
AW: [PS-Tut] 80iger Jahre Style von Lestat* (31.08.2003, 01:15)
Ist doch egal! und ich denke mal das Red sehr wohl weiß wie das geht! Und der 80's Style geht nunmal nicht anders! Also denke ich mal das es nicht geklaut ist! Außerdem ist es auf 666 Hellish anders gezeigt! Aber egal gut ist das er sowas hier einbringt!
__________________ Wer LESEN kann ist klar im VORTEIL Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. Wo immer man sich auch anstellt, bei anderen Schlangen geht es immer schneller. Wenn nichts mehr funktioniert, lies endlich die Gebrauchsanweisung. Murphy Computer & Hardware |
| |||
AW: [PS-Tut] 80iger Jahre Style von LadyElayza (31.08.2003, 20:47)
Sooo... ich hab mir heute aus langeweile auch mal PS geladen und bisschen rum probiert ....
__________________ - If today was perfect there would be no need for tomorrow - |
| |||
AW: [PS-Tut] 80iger Jahre Style von LadyElayza (01.09.2003, 20:04)
hehe witzig ICH kann bei allem noch was falsch machen!!!
__________________ - If today was perfect there would be no need for tomorrow - |
| |||
AW: [PS-Tut] 80iger Jahre Style von Falk (02.09.2003, 19:56)
also man kann zum beispiel ansatt auf filter klicken mit dem kpf auf die tastatur knallen, die bricht durch der ganze schreibtisch kracht zusammen pc im arch monotir explodiert, strom netzt überlastet und das atom kraft werk in deiner nähe explodiert, das löst eine kettenreaktion aus, die ganze erde wird vom sauren regen befallen, alle sterben und dann sind alle tot ![]() also ich wollte ja wie gesagt hier niemanden was vorwerfen, aber ich meine ja nur das es halt nocht so normal ist ein 80er jahre tut zu schreiben, auch wenn ich gerade denke das ich zu viel sage ! darum sag ich gar nichts mehr weil ich keine lust habe mich da in irgendwas reinzureiten, wenn sich einer beleidgt fühlt dann tut es mir leid, das war nicht meine absuicht !!!! Falk
__________________ All you need is weed --| CFV |-- Coffe shops fürs Volk !! |
| ||||
AW: [PS-Tut] 80iger Jahre Style von Lestat* (02.09.2003, 21:17)
Falk bitte nur zum Thema Posten ok?!?! Ist ne ziehmliche crazy Aussage von dir. Bitte nicht in solchen Themen so verrückte aussagen machen! Danke!
__________________ Wer LESEN kann ist klar im VORTEIL Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. Wo immer man sich auch anstellt, bei anderen Schlangen geht es immer schneller. Wenn nichts mehr funktioniert, lies endlich die Gebrauchsanweisung. Murphy Computer & Hardware |
| |||
AW: [PS-Tut] 80iger Jahre Style von LadyElayza (02.09.2003, 21:28)Ja danke mach Dich ruhig lustig!!! 1. wie gesagt hatte ich erst an dem Tag PS geladen und das war das erste mal dass ich es überhaupt benutzt habe und 2. guck Dir mal das Bild von Nebuchad an! Der hat nämlich auch das so gemacht wie ICH es erst hatte! (sorry @Nebuchad) Und jedenfalls fehlt da noch ein letzter Schritt, den ich genauso nicht gemacht habe! ..... so jetzt kannst Du meinetwegen weiter lachen.... Tzzzzzzzzz
| ||||
AW: [PS-Tut] 80iger Jahre Style von Lestat* (02.09.2003, 21:33)
@Red da war das Problem das sie halt noch nicht wusste wie man die Ebenen benutzt! also verschiebt usw. aber ich habe es ihr erklärt und nun gehts! Vielleicht sollte man irgendwie erklären wie das mit den ebenen ist und so, damit auch wirkliche Anfänger hier teilnehmen können! (muss nicht wirklich ausführlich sein aber eine kleine einführung halt)
| |||
AW: [PS-Tut] 80iger Jahre Style von LadyElayza (02.09.2003, 21:38)
joar ganz meiner Meinung!!! danke Baby.... :tongue: bye bye... Lady Elayza
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 80iger, jahre, pstut, style |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |