![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| sports Aktuelles Sportgeschehen, Neuigkeiten, Training, Ernährung... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
skaten ist schon cool
aber bei mir reicht es dann nur zum tony hawks pro skater ![]() oder wie das dingends da heißt
|||
|
Hachja...
Skaten gibts ja auch noch... Is quasi der Hauptgrund warum ich nimmer so aktiv hier bin...immer wenn des wetter gut is dann gehts raus zum skaten... Mal ne frage: was für ein deck habt ihr denn? Des is meins: ![]() Element is meine absolute Lieblingsmarke Und mein lieblingsskater is Tosh Townend. der ja bekanntlich für Element fährt
|
|
||||
|
AAAaaahhhhh, dasTZhema seh ich jetz erst, tja, im Moment is SKaten auch mein Leben, ich hab Spaß dran, und wills auch noch solange wie möglich machen, leider bin ich nen bisschen zu unvorsichtig, und bin schon extrem oft auf'de Fresse geflogen!
|||
|
Mein Sohn ist 12 Jahre und fährt leidenschaftlich gerne. Wofor ich allerdings Angst habe könnt Ihr unter www.elektrolurch.com sehen. Schaut Euch da mal die Videos an. Dürfte Interessant für die Skater unter Euch sein!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|