![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| sports Aktuelles Sportgeschehen, Neuigkeiten, Training, Ernährung... |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister 2007? | |||
| FC Bayern München |
|
2 | 33,33% |
| Werder Bremen |
|
2 | 33,33% |
| Hamburger SV |
|
0 | 0% |
| Schalke 04 |
|
1 | 16,67% |
| Ein Anderer (den ich im Post angegeben habe) |
|
1 | 16,67% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ha, ENDLICH...
![]() Schon während der WM war ich extrem geil auf die nächste Bundesliga-Saison, am Freitag geht's nu ENDLICH wieder los! Und natürlich gibt es auf diesem Board die übliche Frage: wer wird Deutscher Meister 2007 ![]() Da es vor 34 bevorstehenden Spieltagen wohl selbst für den erfahrensten Experten eindeutig zu früh ist sagen zu können, wer am Ende tatsächlich die Meisterschale in den Händen halten wird, habe ich die Umfrage bis zur Halbzeit im Dezember begrenzt. Bis dahin sollte sich aba jeder für einen Meister-Kandidaten entschieden haben... Bis dahin wäre es doch mal interessant zu wissen, wie Ihr die neue Saison einschätzt! Hier mal meine Einschätzung:Natürlich sehe ich die Bayern auch wieder als Meister-Kandidaten. Allerdings sind sie für mich diese Saison NICHT der klare Favorit auf den Titel! Mit Ballack haben sie einen sehr wichtigen Mann verloren, konnten sich aba nicht wesentlich verstärken (zumindest was seine Position angeht). Die Bayern wollen sich mehr auf internationaler Ebene messen, aba dafür fehlt einfach noch Einiges. Die Bayern wollen mal wieder die Königsklasse gewinnen, aba dafür brauchen sie einfach noch nen paar Weltklasse-Spieler, is so! Diese Tatsache wird diesmal auch in der Bundesliga an ihnen nagen, da bin ich sicher. Zumal das für die Bayern in dieser Saison erstrecht kein Spaziergang werden wird...Mein klarer Favorit ist Werder Bremen! Die haben kaum Einbußen im Kader, eher im Gegenteil. Sie zeigten sich schon im Ligapokal topfit. Und sie haben vor allem ihr bewährtes Traum-Stürmer-Duo behalten können. Die Bremer werden diese Saison ne Macht sein, denkt an meine Worte... ![]() Gaaaaaaanz weit vorne sehe ich aba auch den HSV! Sie waren schon letzte Saison quasi ganz nah dran am Meistertitel. Durch ganz blöde Dummheiten haben sie es am Ende aba nich ma mehr auf den 2. Platz geschafft. So blöde werden sie diesmal ganz sicher NICHT sein. Da werden wir ganz bestimmt wunderbaren Fussball sehen vom Feinsten. Den Kader zum Erfolg haben sie auf jeden Fall. Ich mache deren Weg allerdings son bißle abhängig von der Chamions League Quali. Schaffen sie den Einzug in die Gruppenphase nicht, dann gehen ma eben 10 Millionen flöten. Das wäre dann das 3. Mal, dass die so eine geile Chance verdaddelt hätten. Das könnte sich auch in der Liga negativ auswirken, weil sie alle sind voll auf Champions League eingestellt. Aba schaun wir mal...Na ja, Schalke hab ich zwar in meiner Umfrage mit eingetragen, aba das wird definitiv nix! Ich mag zwar deren Trainer Slomka als Mensch, aba fürn Trainer is mir der vieeeeeel zu weich! Also die sehe ich vielleicht schon auf Platz 3 am Ende, aba das dann auch wirklich alles... So, das war mein Statement, wie steht Ihr dazu, was meint Ihr??? Würd mich ma echt interessieren... ![]() P.S. Unser Bundesliga Tipp-Spiel ist ab heute natürlich auch wieda voll einsatzfähig!!!
|
|
|||
|
da oben fehlt borussia dortmund
![]() ne..also diese sasion seh ich dortmund auch mal wieder weiter vorne... wer die vorbereitung aktiv mitverfolgt hat...weiß wovon ich spreche.... zwar nicht um den meistertitel..aber platz 5 ist schon drin...wenn nicht sogar mehr ![]() das problem von dortmund war immer das tore schießen.....und das sollte mit valdez und frei doch nun gut umgesetzt werden...zudem wurde das spielsystem geändert...von 4-3-3 auf 4-4-2 mit ner raute im mittelfeld.... ich sags euch....dortmund kommt langsam wieder ![]() bremen seh ich auch ganz weit vorne...schließlich haben die ne eingebaute torgarantie....wobei werder immer das problem hat..dass die manchmal phasen haben....in denen bei denen gar nichts läuft.. das spielt man mal gegen kaiserslautern 0:0 oder verliert 1:0 ...und im nächsten spiel gewinnt man halt mal wieder 6:2 oderso.... die müssten konstanter spielen..dann wären se unschlagbar... so...zu den bayern sag ich nur ...die haben einer der wichtigsten spieler verloren...wollen es aber nicht zugeben..wie jedesmal...wenn ein star von denen weggeht... nur..dieser ballack..der hat eben oft das 1:0 gemacht...und das wird bayern diese sasion fehlen...da spielt man dann halt mal öfters unentschieden..oder verliert...und dann sieht es auch nicht mehr so rosig aus.... für mich ist bayern...zwar auch nen meisterfavorit...wie jede bundesligasasion...aber nicht der meisterfavorit nummer eins....und international können die diesmal kaum mithalten..... wobei se ja glück haben..wegen den italienischen mannschaften....die ja nciht dabei sind... zu hamburg...da wird man jetzt sehen...ob die den weggang von daniel van buyten, barbarez und beinlich verkraften..mal schauen ..cih bin gespannt auf hamburg...die können entweder ganz oben mitspielen..aber eventuell auch total einkrachen... schalke naja....um den meistertitel spielen die bestimmt nicht....eher um nen uefacup platz... schließlich wollen manschafften wie leverkusen, stuttgartl, dortmund und co..auch dort hin...die werden da genug zu kämpfen haben.... hier nohcmal zwei interessante artikel.. Zitat:
Zitat:
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Haben Kohle genug, könnten auch mal locker nen echten Star ausm Ausland holen, aba nöööö, schwächen wir lieber mal die direkten Konkurrenten! Zum Kotzen find ich sowas , andere bauen Spieler auf, und die Bayern sahnen dann ab! Mehr haben die wirklich nich drauf...Aba deswegen geht mir persönlich auch immer richtig einer ab, wenn sie Leute wie Ballack verlieren! Und daran werden sie noch lange zu knabbern haben, ich sags Euch. Vor allem deswegen, was teddy gesagt hat. Es gab soooo viele wackelige Spiele der Bayern, am Rande einer Niederlage, und Ballack hat dann am Ende doch noch das entscheidende Tor gemacht. So jemanden zauberst du ja nich mal eben so neu aus dem Hut. So einen Torriecher hat bei den Bayern KEINER im Mittelfeld, da müssen die sich erstmal nen paar neue Tricks ausdenken... ![]() Zitat:
FCB
|
|
|||
|
zetto..lustige theorie...
aber hier nochmal nen besonderer satz aus dem artikel Zitat:
![]() und podolski wäre lieber zu hamburg oder bremen gegangen..da wäre er besser aufgehoben gewesen...
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|