![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| sports Aktuelles Sportgeschehen, Neuigkeiten, Training, Ernährung... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
joar...frankreich hätte es eigetnlich verdient..
aber was zum geier hat zidane da gemacht? naja GRATULATION AN ITALIEN....
|||
|
italien hat sich immer nur so durchgemogelt..
das spiel gestern war außerdem schrecklich. frankreich hätte den sieg dennoch eher verdient..najaaa.
|
Zitat:
Und natürlich hat es Italien VIEL EHER verdient!!! Nach den undglücklichen Pleiten gegen die Franzosen 1998 und 2000...Und dieses Mal fand ich das Elfmeterschießen auch richtig geil. Das war mal ne fette Revanche für 1998! ![]() Und Tanja hats von Anfang an gewusst, bist meine neue Fussball-Göttin!
|
|
||||
|
Erstmal das Sportliche... Italien hat echt keinen schönen Fußball gespielt. Frankreich hat Italien, gerade in der 2. Halbzeit an die Wand gespielt.
![]() Italien konnte sich nur gerade so retten. Sogar die rote Karte von Zidane hatte auf dem Spielfeld keine deutliche Wirkung. Frankreich hätte es echt verdient gehabt, Hut ab vor dieser Leistung. Selbst der patriotischste Franzose hätte nicht an soo ein Ergebnis, an soo eine Leistung geglaubt ![]() Ich bin ja nicht gerade ein Sympathisant der Franzosen aber ich muss sagen : Schade, einfach nur schade dass ihr es nicht geschafft habt! ![]() Das einzig positive der Sache ist, dass ich bei 2 unabhängigen Wetten Italien als Weltmeister genannt habe und somit auf den grossen Jackpot warten kann. bei www.diego06.de (Welthungerhilfe) habe ich es auf den 19.Platz geschafft (von 1771 Leuten!) Jetzt kriege ich für meine seherischen Fähigkeiten eine 1-jährige Mitgliedschaft bei Arminia BIELEFELD. Geil nicht wahr?! NEIN ist nicht geil ![]() Ist schon wieder so ironisch kacke, dass ich drüber lachen kann. Najaa vielleicht kann ich des ja verscherbeln (hat immerhin einen Wert von 60€) Und wenn bei der anderen Wette alles optimal läuft kann ich noch ca. 150€ (Platz1) oder bisse weniger abräumen (Platz 2 &3). Community, DRÜCKT mir die DAAAAAUMEN
|
tjaaaa...deacon da sind wohl mehr auf meiner seite
|
Zitat:
Und noch weiter betrachtet waren das auch diejenigen, die im Endspiel schließlich Frankreich als Weltmeister gesehen haben. Und wer isses schließlich geworden!? Riiiichtiiiiiig: ITALIEN ![]() Und wenn ich die Meinungen der anderen hier noch tiefer analysiere, dann sind das auch diejenigen, die Deutschland im Halbfinale gegen Italien ebenfalls als die klar bessere Mannschaft angesehen haben! Das sind eben zumeist Meinungen von echten Deutschland-Fans, und daher fällt die Meinung doch recht subjektiv aus. Kann den Schmerz der Deutschen ja auch verstehen, irgendwie, aba es bleibt ihnen nix anderes übrig, als Italien als die weltbeste Mannschaft anzuerkennen! Alle motzen über die Spielweise der Italiener. Aba ich wette locker mit JEDEM von Euch, hätte Deutschland im Halbfinale taktisch auch a bißle vorsichtiger gespielt, dann hätte sich von Euch auch NIEMAND darüber aufgeregt, wenn sie dadurch ins Finale eingezogen wären. Denkt mal drüber nach...Und die Franzosen sollen im Finale besser gewesen sein!? Ich weiß zwar nicht, was fürn SPiel Ihr gesehen habt, aba aus meiner Sicht haben die Franzosen einen GLÜCKLICHEN Elfmeter bekommen, den es so auch nicht hätte geben müssen!!! Und haben sie dann noch mal ausm Spiel heraus ein Tor geschossen? NEIN! Italien hat es wenigstens halbwegs ausm Spiel heraus geschafft. Und hätte der Elfer für Frankreich nicht stattgefunden, dann wären die Italiener 1:0 in Führung gegangen, die Franzosen hätten mehr riskieren MÜSSEN, und wohl jeder kennt die Konterstärker der Italiener. Da können die Franzosen eher von großem Glück sprechen, dass sie es überhaupt zum Elfmeterschießen geschafft haben. Und da stehen die Chancen bekanntlich 50:50 (habe mich schon des Öfteren dazu geäußert), und dieses Mal hatte eben Italien die klitzekleine Portion mehr Glück...Ach ja, und was ich ja noch ganz vergessen habe: Zitat:
Allein deswegen hätten es die Franzosen schon mal gar nicht verdient! Scheissegal, was der Italiener zu Zidane gesagt hat, da gibt es so überhaupt keine Diskussion... Als Profi, und erstrecht bei ner WM, und dann noch als soooo erfahrener Spieler MUSS man sich im Griff haben, fertig aus!!! Und wie gesagt, allein wegen dieser Aktion hätte Frankreich den Titel kein Stück verdient gehabt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|