![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| sports Aktuelles Sportgeschehen, Neuigkeiten, Training, Ernährung... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
ich hab jetz nur den anfang von deacon gelesen..aber ich hab von anfang an gesagt,dass ich italien klar als favoriten sehe!
und ich hab auch anfangs mehrfach gesagt,dass ned alle so sicher sein sollen,dass deutschland so weit kommt. aber egal. meine meinung zu den italienern hat sich sowieso geändert..sowas unverdientes.
|
zidane war doch eh schon fertig mit den nerven, wenn dann einer ankommt und dir dann zweimal sagt "deine schwester ist eine prostituirte / hure." und das SEHR zielsicher als provokation, da wundert mich das nicht. klar, zidane hätte es nicht machen SOLLEN, weil er eben auch ein profi ist, aber das, was der italiener (weiß nicht, wer) abgezogen hat, war mehr als nur unterste schublade. eigenes pech sage ich dazu nur.
im nach hinein machen wir immer alles anders. zidane bereuht das, was er getan hat, wahrscheinlich auch schon. aber, whatever. btw.: italien ist weltmeister. juchu! und jetzt? o_o |
|
||||
|
@ Chili: Na ja, hmmm, Du hast Italien sooo eindeutig als Favorit gesehen!?
![]() Zitat:
![]() Kann auch sein, dass ich einen Beitrag von Dir überlesen habe!? Is aba auch egal, will ja nich drauf rumreiten, hehe! ![]() Zitat:
Da spricht aba irgendwie die Bildzeitung! Das waren lediglich die Resultate irgendwelcher brasilianischen angelichen Lippenlesern. Und wenn die das sagen, dann is das so, oda wie!? Und verurteile doch bitte niemanden, wenn Du nicht tatsächlich weißt, womit er ihn tatsächlich provoziert hat. Und genau weiß das NIEMAND von uns, und wird es wohl auch nie wissen. Denn tatsächlich wissen das nur Materazzi und Zidane. Der eine hat sich schon geäußert, vielleicht sagt Zidane genau das Gegenteil. Und wem will man dann schon glauben. Vor Gericht hieße das "Aussage gegen Aussage", und dann geht es IMMER im Zweifel für den Angeklagten, was in diesem Falle der Italiener wäre... ![]() Zidane's Aktion war mehr als eindeutig, und damit flog er zurecht vom Platz. Und auch wenn ihm seine Fans schon verziehen haben, sowas ist eines solchen Weltklasse-Spielers nicht würdig. Und damit hat er erstrecht nicht den Titel "Spieler des Turniers" verdient!
|
|
|||
|
Zitat:
klar ist aber, DASS der italienische spieler IRGENDETWAS zu zidane gesagt hat und das wahrscheinlich mehrmals und dass DAS dazu geführt hat, dass er halt diese .. nun ... stieraktion, nennt es wie ihr wollt, abgezogen hat. weder die aktion von materazzi, noch die von zidane war okay. aber mir soll's egal sein, fussball interessiert mich eh nicht o_o". |
|
||||
|
ich habs auch im Radio ... Vorgestern gehört
dennach soll der ita. Spieler "Sohn einer terroristischen Hure" gesagt haben, sogar mehrfach. (laut einem Lippenleser ) najaaaaa.... sehr fragwürdig was da dran ist. Hauptsache ist, dass beide Spieler sich nicht korrekt verhalten haben! Die Schuld liegt bei Materazzi (glaub ich so heisst er) genauso wie bei Zidane. Unterste Schublade einen Spieler bewußt so zu provozieren, so dass dieser ausrastet. Ist alles nicht im Sinne des fair plays!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|