![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| sports Aktuelles Sportgeschehen, Neuigkeiten, Training, Ernährung... |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2008? | |||
| Deutschland |
|
0 | 0% |
| Portugal |
|
1 | 14,29% |
| Holland |
|
4 | 57,14% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Keiner von denen, sondern... |
|
2 | 28,57% |
| Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Mich ja eigentlich auch nicht, blos finde ich es Müll wenn alle auf Manschaft und Trainer dermaßen drauflos prügeln das die Spielqualität darunter leidet. Wenn ich spielen würde und das Publikum mich auspfeifen würde, hätte ich jedenfalls noch weniger Moral.
Ich hasse diese Nörgler die nicht zu Ihrer Manschaft hatlen und direkt Trainerwechsel oder Untergang der Manschaft im Tunier fordern nur weil 2 oder 3 Spiele mal nicht so laufen obwohl die Jahre davor doch alles so super war. Und ich wette mit dir das die sich trotzdem das Spiel angesehen haben und jetzt die Manschaft himmelhochjauchzend preisen. Naja, genug aufgeregt.... Deutschlaaaaand Deutschlaaaand!!! Hehe
|
|
||||
|
Was ich an dem Sport ein wenig bescheiden finde, ist ja, dass der Trainer immer gehen muss, wenn die Mannschaft nicht erfolgreich ist. Dass zu so einem Spiel auch Spieler gehören, und die das vergeigt haben, weil sie nicht zusammenspielen wollen, interessiert niemanden. Spieler waren ja so schön teuer, an denen kanns nicht liegen
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|