![]() |
| |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| sports Aktuelles Sportgeschehen, Neuigkeiten, Training, Ernährung... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
AW: Formel 1 von Lilith (24.03.2003, 17:24)
ich meine ich gönn es schumi ja wenn er gewinnt aber so ein bischen spannung hat noch keinem sport geschadet. SILBERPFEILE JUHU
__________________ Wer im Porzellanladen sitzt sollte nicht mit Elefanten werfen.![]() |
| |||
AW: Formel 1 von Unicorn (24.03.2003, 17:39)
@Lilith Du wiedersprichst dich aber ganz schön..... ...Du gönnst es das Schumi gewinnt und jubelst den Silberpfeilen zu!!!! Da verstehe ich den Sinn jetzt nicht ??? |
| |||
AW: Formel 1 von dracula (25.03.2003, 14:35)
Ich sag dazu nur eins: [SCHILD=18]GO SCHUMI GO[/SCHILD][SCHILD=5]GO SCHUMI GO[/SCHILD] Am Schluß, da werden wir lachen!! Denn bald ist [SCHILD=9]Schluß mit lustig[/SCHILD] für Iceman Räikonnen (oder wie man den auch schreiben mag) |
| |||
AW: Formel 1 von Unicorn (26.03.2003, 08:41)
Zu lange haben junge Fahrer wie Kimi Räikkönen, Fernando Alonso oder auch Jenson Button auf einen Sieg- und Podiumsplatz warten und darum kämpfen müssen. Sie besitzen drei wichtige Eigenschaften: sie sind jung, frisch und siegeshungrig, wobei höchstens noch der Siegeshunger auf Michael Schumacher zutrifft. Vielleicht muss sich der Weltmeister mit der bitteren Erkenntnis abfinden: "It2s time so say goodbye?" |
| ||||
AW: Formel 1 von Lilith (26.03.2003, 12:21)
@ unicorn ist nicht einfach zu erklären. also ich gönn es ihm das stimmt.aber es ist natürlich viel viel schöner wenn die silbernen gewinnen.ich meine schumi ist ja ein klasse fahrer deswegen gönn ich ihm das auch aber andererseits auch wieder nicht weil ich den typen absolut nicht leiden kann. habja gesagt ist schwer zu erklären. mich würde es natürlich freuen wenn schumi nach dieser saison sagt er hört auf.das wär ja mal schön. aber ich glaub da können wir lange drauf warten.
__________________ Wer im Porzellanladen sitzt sollte nicht mit Elefanten werfen.![]() |
| |||
AW: Formel 1 von JackJohnson (31.03.2003, 15:52)
Als früher wo Schumi noch bei Benetton war, fand ich ihn besser!! Jetzt soll der mal Platz für neue machen!!! Ist euch schonmal aufgefallen wie langweilig dem M.Schum. ist, wenn er auf dem Treppchen steht????? Das macht doch absolut keinen Bock mehr Formel 1 zu gucken!!!! Dann kann man auch einen Stein ins Aquarium werfen, ihm zuschauen wie er auf den Boden sinkt...obwohl man schon vorher wusste das es passiert!! Ich bin froh das mal andere gewinnen!!! 1. Haben die es auch mal verdient 2. Können die's ja anscheinend jetzt besser als Ferrari 3. Kann ich Schumi auch nicht leiden!!! |
| ||||
AW: Formel 1 von Michi_back (31.03.2003, 16:16)
Also ich bin und bleibe Schumi Fan. Und das war ich immer und wenn ich Fan von jemandem bin dann bleib ichs auch, egal ob der oft gewinnt oder weniger oft. Ich bin nunmal ebene ein richtiger, (vielleicht auch fanatischer? *ggg* ) Schumifan. Und wenn man wirklich Fan ist bleibt man auch seinem Star treu. Solange er fährt und aktiv dabei ist drücke ich Ihm und Ferrari die Daumen. Go Schumi, Go! |
| ||||
AW: Formel 1 von mA|tRiX (06.04.2003, 19:14)
Scheiß auf den dummen spinner! Geht mir voll auf die eier das der nix mehr hinbekommt! So ein doofer trottel! Da fahr ich ja noch besser! So ein dämlicher trottel!AAAAAHHHHHHHHHHHHHH! Ich steig bald um zu Mercedes!
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| formel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |