![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| sports Aktuelles Sportgeschehen, Neuigkeiten, Training, Ernährung... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
müssen wir männer jetzt beim tippspiel angst haben!?!?!?
also tanja hat ja mal echt gut getippt..muss man schon sagen... und deacon..du hast auch schon mal besser getippt...obwohl ich ein spieltag weniger hab...haste gerade mal 4 punkte vorsprung... ![]() (was mir natürlich keiner gesagt hat, dass es jetzt immer freitagsspiele gibt..und ich so am samstag nicht mehr tippen konnte -.-) na ja..mal schauen wie das so weiter geht
||||
|
hehe hab ich noch garnicht gesehen!
obwohl ich erst einen spieltag getippt habe, habt ihr weniger als doppel soviele punkte!! und ich hab eigentlich keine Ahnung von Fußball, naja... ich hatte ja auch schon den Weltmeister vorraus gesagt
||||
|
Zitat:
Jungens, wir müssen uns warm anziehen. Am Ende macht die Frau uns alle platt...
|
|
|||
|
ja...wie ich schon vor beginn der saison gesagt hab....entweder der hsv spielt ganz oben mit..oder er bricht total ein....
scheint wohl eher zweiteres einzutreten... ![]() und wegen freitagsspielen....wer kann schon erahnen dass das schon wieder anders ist... immer diese änderungen....schlimm schlimm
||||
|
Zitat:
Ich bin da auch erst nach dem 1. Spieltag drauf gekommen, als ich mich auf den 2. Spieltag vorbereiten wollte. Wollt das, glaube ich, hier auch extra erwähnen. Aba ach Gott, ich bin da ja auch druff gekommen, also wieso muss ich den anderen immer alles vorkauen...??? ![]() Und stimmt, haste Rest gehabt, der HSV scheint vollkommen abzuloosen, aba wie soll das auch anders sein, verkauft seine komplette Abwehr, und will die neue Mannschaft in der laufenden Bundesliga einspielen!? ![]() Selber Schuld, blöder HSV!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|