Einen Tag nach dieser blamablen Leistung gegen Bochum kommt gleich die nächste erfreuliche Nachricht für mich:
Zitat:
Der Vorstand der FC Bayern München AG und Felix Magath (53) haben die Beendigung der Trainertätigkeit beim deutschen Rekordmeister beschlossen.
"Wir bedauern diesen Schritt", erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern. "Felix Magath hat in den vergangenen zweieinhalb Jahren beim FC Bayern sehr gute Arbeit mit großartigen Erfolgen, allen voran den zweifachen Double-Gewinn, geleistet. Dennoch müssen wir als Klub-Verantwortliche die aktuellen Entwicklungen sehen und darauf reagieren. Die Sorge um die Qualifikation für die Uefa Champions League in der kommenden Saison hat uns zur heutigen Entscheidung veranlasst."
"Hatte hier zweieinhalb schöne und erfolgreiche Jahre"
"Natürlich ist dies keine schöne Situation", versichert Felix Magath.
"Ich hatte hier zweieinhalb schöne und erfolgreiche Jahre, auf die ich stolz bin. Aber es war mir immer klar, dass dies ein Engagement auf Zeit ist. Ich wünsche dem FC Bayern und der Mannschaft alles Gute und weiterhin viel Erfolg."
Hitzfeld kehrt zurück
Neuer Trainer der Mannschaft des FC Bayern München wird ab Donnerstag, den 1. Februar 2007, Ottmar Hitzfeld (5 , der bereits von 1998 bis 2004 dieses Amt beim FC Bayern inne hatte.
Ottmar Hitzfeld wird, zusammen mit seinem ehemaligen Co-Trainer Michael Henke (49) die Mannschaft ab dem morgigen Donnerstag im Training und am Freitag (2.2.) beim Auswärtsspiel gegen den 1.FC Nürnberg betreuen.
Sein Vertrag mit dem FC Bayern läuft bis zum 30. Juni 2007.
|
Als der Magath noch beim VfB war, da mocht ich den sogar mal. Der war nich abgehoben, hat sachliche und vernünftige Interviews gegeben, jupp, war nen richtig sypathischer Mann. Aba seit der bei den Bayern war glaubte der wohl auch, er sei was Besseres!

Da krisch Plack...
Und ich erinnere mich an seine letzte Pressekonferenz vor dem Bochum-Spiel, so etwa:
Zitat:
|
Gegen Bochum holen wir 3 Punkte. Da kann Bochum machen was sie wollen, wir holen 3 Punkte...
|

Hat ja wunderbar geklappt!
Überheblicher konnt der sich wirklich nimmer äußern, sowat armseeliges und respektloses gegenüber Bochum hab ich lange nicht gehört.

Daher gönn ich dem das, dass er sich nu nen neuen Job suchen kann - PENNER!
Blöde für mich is nur, dass die Bayern ausgerechnet Hitzfeld zurückholen. Wie die das nur wieder geschafft haben, hmmm.

Vor dem hab ich echt Respekt, das nen geiler Trainer! Aba ob der wirklich so kurzfristig die Wende schafft!?