![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| open Topics, die nirgendwo hinpassen ("Gelbe Socken vs. rote Socken"), findet ihr hier. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
da sind aber auch keine Ferien!
[left]"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Das Restaurant am Ende des Universums,1980--------------------------------------------------------------- Benutz Drupal Drupal es lohnt sich!!! ... Jabber-me: dereine@jabber.ccc.de Warum Jabber? |
|
|||
|
ich war bei der umstellung noch wach...hab se einfach nachts von 3 auf zwei uhr zurückgedreht..und gedacht..herrlich...erst 2 uhr
||||
|
Haben, soweit wie ich das sehen kann, alle (Funk-) Uhren korrekt hinbekommen. Handys hab ich gestern abend schon umgestellt...
|
So, PCs sind ja alle automatisch umgestellt worden (hab ich mich gewundert als ich da unten rechts hingeguckt hab o.O ). Für die Hausuhren ist Papa zuständig. Mein Wecker stellt sich immer erst um 00:00 Uhr neu, deswegen hab ich ihn dann um "03:30" einfach mal aus- und wieder eingesteckt
![]() Aber diese fehlende Stunde pisst mich an. Wenigstens Pseudo-Länger-Hell. Meinetwegen könnte es gern abgeschafft werden...
*bloedl* ![]() ... Jabber-me: robo@jabber.ccc.de | Warum Jabber? ![]() Warum offene Formate? | Keine Word-Anhänge mehr... | Lizenz für dein kleines Meisterwerk gesucht? Jamendo - rockt! (Creative Commons-Musik)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|