![]() |
| |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| open Topics, die nirgendwo hinpassen ("Gelbe Socken vs. rote Socken"), findet ihr hier. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
Zeigt her euern Desktop von rellek (06.10.2003, 12:00)
Kommt, macht mal nen Screen und hängt ihn hier an ![]() So sieht meiner aus: EDIT: ja, der gelbe zettel ist meine handy-nummer
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Code: spartakus:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
| ||||
AW: Zeigt her euern Desktop von conker (06.10.2003, 21:26)
mein hintergrundbild: http://www.asamnet.de/~sperbera/mjh/...er233_1024.jpg |
| ||||
AW: Zeigt her euern Desktop von arsch (09.10.2003, 08:07)
conker: Screenshot vom Desktop, nicht wallpaper
__________________ [Dieser Beitrag wurde ihnen Präsentiert von: >>> arsch <<<] Kreuzworträtsel: "Du, Schatz, was ist Weltmacht mit 3 Buchstaben??" -- "I C H !" |
| |||
Euer Desktop von d!cHt (14.06.2004, 21:23)
Wollt mal so wissen wie eure Desktops aussehen!! Also des is meener ![]() edit:// habe es mal als Link gemacht, weil das Bild das Design zerschießt http://mitglied.lycos.de/philipp2k2/desktop.jpg lasst euch nicht beunruhigen dafür sind meiner festplatten umso zugemüllter ![]() PS: sry ka wie ich das so in kleinerer version anzeigen lasse.. habs deshalb auf 38kb runter geschraubt!
__________________ Das Leben steckt voller Möglichkeiten. Die wenigsten davon sieht man durch ein Fenster mit 1024x768 Pixeln. Just because everything is different doesn't mean that anything has changed!! |
| |||
AW: Zeigt her euern Desktop von dopefish (14.06.2004, 22:18)
Bin zwar der festen Ueberzeugung, dass wir sowas schon mal hier hatten!? Aber ... * <http://www.rootcore.org/images/2004-06-14--22:11:58.png>
__________________ Die Natur hat mit dem Kampf ums Überleben angefangen und jetzt, da sie verliert, will sie sich feige zurückziehen! |
| |||
AW: Zeigt her euern Desktop von LadyElayza (14.06.2004, 23:19)
@dicht: Hehe süß... Aber das sind Linux Viecher ne? @dopefish: Nee hatten wir nicht! Wir hatten ein Thema mit "Schreibtischen" und jetzt nur mit Seiten wo es gute Desktop Backgrounds gibt, aber sowas direkt nicht!!!! Achja : Was das denn fürn Link !? Ist doch kein Desktop !?! Ich zeige meinen nicht! *fg* (Vlt. in paar Tagen)
__________________ - If today was perfect there would be no need for tomorrow - |
| |||
AW: Zeigt her euern Desktop von dopefish (14.06.2004, 23:24)Mein Link? Das ist eine screen Season auf fvwm. Ist nur kein toller Klickibuntisuperwindowsxpscreenshot[tm] *scnr*
__________________ Die Natur hat mit dem Kampf ums Überleben angefangen und jetzt, da sie verliert, will sie sich feige zurückziehen! |
| |||
AW: Zeigt her euern Desktop von LadyElayza (14.06.2004, 23:28)Was fürn Ding ??? *Kein Plan hab* Aber egal! Spar es dir zu erklären!
__________________ - If today was perfect there would be no need for tomorrow - |
| |||
AW: Zeigt her euern Desktop von R3d-Bu1L (15.06.2004, 15:36) |
| |||
AW: Zeigt her euern Desktop von R3d-Bu1L (15.06.2004, 20:24)http://www.tgtsoft.com/ <-- damit kannst des machen ![]() Aber frag mich bitte nich wie des mitm ICQ geht... des is nämlich nen heiden geschiss ei |
| |||
AW: Zeigt her euern Desktop von darph (15.06.2004, 22:09)
so nun mal hier einer meiner Desktops
__________________ |
| |||
AW: Zeigt her euern Desktop von LadyElayza (15.06.2004, 22:34)Weil ich erst aufräumen muss!!! Wieso habt ihr denn alle so wenig Sachen aufm Desktop !?!?
| |||
AW: Zeigt her euern Desktop von darph (15.06.2004, 22:38)
tja weil man sonst nichts vom bild sieht wenn alles mit ordnern und anwendungen voll gekleistert ist ordnung wenigstens auf dem desktop wenn schon sonst nirgends
__________________ |
| |||
AW: Zeigt her euern Desktop von darph (15.06.2004, 22:41)
schau doch mal in die schnellstartleiste gut bei mir ist die auf dem rechner auch noch recht leer
__________________ |
| |||
AW: Zeigt her euern Desktop von LadyElayza (15.06.2004, 22:46)
Ja aber in die Schnellstartleiste packt man keine Ordner oder so !!!
| |||
AW: Zeigt her euern Desktop von darph (15.06.2004, 22:48)
kann man auch machen hier noch der desktop von meinen anderen rechner
__________________ |
| |||
AW: Zeigt her euern Desktop von LadyElayza (15.06.2004, 22:49)
Ja das sieht ja wohl auch scheiße aus wenn man dann die ganze Taskleiste da unten voll hat! Ja KANN man schon, aber eigentlich nicht so üblich !?!?
| |||
AW: Zeigt her euern Desktop von darph (15.06.2004, 22:54)
ist alles gewöhnungs sache andere haben weder auf dem desktop noch in der schnellstart leiste etwas drin oder benutzen nur eine console (Linux) und hier noch mal ein Bildchen von meinem letzten Rechner nun sind aber auch alle durch ![]() ps. das bild ist auch selbst gemacht von mir
__________________ |
| |||
AW: Zeigt her euern Desktop von d!cHt (15.06.2004, 23:04)
@LadyElayza: jodas mein design ist ne mischung aus Linux und apple im moment @R3d-Bu1L: das mit ICQ ist verdammt einfach dafür gibbet ja das prog ICQ Plus!!! und das gibbet hier !!!! ist gleichzeitig auch ne riesige skin seite für icq plus!!! mfg phil
__________________ Das Leben steckt voller Möglichkeiten. Die wenigsten davon sieht man durch ein Fenster mit 1024x768 Pixeln. Just because everything is different doesn't mean that anything has changed!! |
| |||
AW: Zeigt her euern Desktop von d!cHt (16.06.2004, 00:07)
den wallpaper hatte ich früher auch !!!! tux is einfach cult !
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| desktop, euern, her |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |