![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| open Topics, die nirgendwo hinpassen ("Gelbe Socken vs. rote Socken"), findet ihr hier. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Das mit den Bildern funzt automatisch, man muss sie nur einmal komplett laden lassen!
![]() Aba egal! Passt schon!DAANKEEEEEEEEEEEEEEE EUCH ALLEN FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE! :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel
|
ich meinte nicht die größe, sondern die anordnung.
[GLOW=purple]Disclaimer:[/GLOW][GLOW=orange]Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. [/GLOW]
|
|
||||
|
Von Dina und mir auch [blink]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/blink].
Und ein Hallo an unseren kleinen Erdenbürger.
![]() Danke für die Glückwünsche! :knuddel :knuddel :knuddelSie freut sich schon darauf alles zu lesen! Hier mal kurz Nachschub an Bildern! ![]() Das Gesicht was sie da macht muss sie von mir haben! So seh ich aus wenn ich genug getrunken hab! ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|