![]() |
| |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| open Topics, die nirgendwo hinpassen ("Gelbe Socken vs. rote Socken"), findet ihr hier. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
Kiffen von dä Birne (06.10.2003, 20:18)
tach, mal so ne frage... würdet ihr Kiffen als schlimm bezeichnen?? also leuten davon abraten?? oder als gefährlich oder sonstewas halt. ich würde gerne mal drüber sprechen. mfG cuXii |
| ||||
AW: Kiffen von rellek (07.10.2003, 06:43)
1. Moved 2. Ver kifft, hat doch nur geld zu verschenken 3. ok .. raucher auch, aber wesentlich weniger
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Code: cyberdyne:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
| ||||
AW: Kiffen von rellek (07.10.2003, 17:35)
... dann aber bitte über PN
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Code: cyberdyne:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
| |||
AW: Kiffen von data (07.10.2003, 20:55)
dann kannst du mir ja mal die addy geben ![]() ernsthaft: kiffen is sowas von bescheuert! ich kenne genug leute, die der lebende beweis dafür sind...hängen den ganzen tag nur noch rum und machen einen auf depri und sind erst wieder 'normal' wenn sie ihr thc intus haben. @ TS_Garp: bei den meisten hats mit 'einem gepflegten' joint angefangen...irgendwann gings dann nicht mehr ohne und letztendlich hat auch das thc nicht mehr gerreicht und musste xts weichen... |
| ||||
AW: Kiffen von rellek (08.10.2003, 06:55)
data: XTC
| |||
AW: Kiffen von data (08.10.2003, 20:56)
Du musst mit der Zeit aber auch beim THC die Konzentration erhöhen, um noch Wirkung zu erzielen. Irgendwann is dann aber das Maximum des ( bezahlbaren ) Wirkstoffes erreicht und du 'musst' zu härterem greifen...
|
| ||||
AW: Kiffen von arsch (09.10.2003, 07:13)Öhm, trinkst du (manchmal) bier? bist du alkoholabhängig? --> Kifft der TS_Garp (manchmal)? Ist er deshalb abhängig, bzw. nicht zu ertragen? siehst du parallelen?
__________________ [Dieser Beitrag wurde ihnen Präsentiert von: >>> arsch <<<] Kreuzworträtsel: "Du, Schatz, was ist Weltmacht mit 3 Buchstaben??" -- "I C H !" |
| |||
AW: Kiffen von data (09.10.2003, 15:54)
Wenn ich das richtig sehe, dann kifft man um sich gut zu fühlen, ja? So und nun stell dir mal vor du fühlst dich wieder schlecht, weil du Stress mit Ellis&Co. hattest und willst umbedingt wieder gut drauf sein - was machst du? Genau - du drehst dir nen Joint und bist glücklich ( nachdem du ihn geraucht hast ). Dummerweise hält die Wirkung ja nicht ewig und eh du dich versiehst bist du wieder unten angekommen. Aber es war doch gerade so schön, also was soll - du rauchst noch einen und noch einen,... . Frage: bist du dann süchtig?noch ne Frage: Kann TS_Garp einfach sagen ( und natürlich auch machen ) ' Ich hör' jetzt auf mit kiffen, niewieder THC, nie wieder Gras!' ? |
| ||||
AW: Kiffen von rellek (09.10.2003, 15:58)
data - der TS_Garp wohnt nicht mehr bei seinen Eltern ...
| ||||
AW: Kiffen von arsch (10.10.2003, 12:59)
isn Sinnloses beispiel ... wenn ich das Geld hätte (nein, ich kenne cuXii's Dealer nicht!), und kiffen würde, tät ich das spät abends machen - dann hab ich frühestens am nächsten tag stress ... und dann halt wieder abends, oder es was so schrecklich, dass ich es sein lasse
__________________ [Dieser Beitrag wurde ihnen Präsentiert von: >>> arsch <<<] Kreuzworträtsel: "Du, Schatz, was ist Weltmacht mit 3 Buchstaben??" -- "I C H !" |
| |||
AW: Kiffen von data (10.10.2003, 14:39)
Ich bleibe dabei - kiffen ist sinnlos. Ich kenne, wie oben schon geschrieben, genug Leute, denen es schwer das Leben versaut hat. Letztendlich muss es jeder mit sich selber ausmachen.
|
| ||||
AW: Kiffen von rellek (10.10.2003, 14:45)
... ich kenn auch genügend leute, die sich mit alkohol ihr leben versaut haben ... is irgendwie ned so schwarz und weiß, wie das der data gerne hätte *g*
| ||||
AW: Kiffen von rellek (11.10.2003, 06:35)
data: LOOOOOL
| ||||
AW: Kiffen von TS_Garp (12.10.2003, 16:35)
Ich sehe schon, die Diskussion führt zu nichts. Wir schaffen es nicht aus data einen überzeugten Kiffer zu machen. Aber mal im Ernst. Kann gut sein, das das Kiffen einigen Leuten das Leben versaut. Aber wie gesagt, die hatten/haben dann schon vorher mit Problemen zu kämpfen gehabt. Und wäre vermutlich auch ohne Drogen am Leben gescheitert. Wenn ich jedoch als geistig stabiler, persönlich gefestigter Mensch Gras rauche oder Alkohol trinke und dabei meine Grenzen kenne und einhalte habe ich keine Probleme damit. Anders sieht es natürlich bei Harten Drogen aus. Also Kokain, Heroin usw. da sie sofort Suchtauslösend wirken und auch die körperliche Abhängigkeit um ein vielfaches größer ist. Und ein Entzug in der Regel auch mit körperlichen Schmerzen verbunden ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kiffen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |