![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| open Topics, die nirgendwo hinpassen ("Gelbe Socken vs. rote Socken"), findet ihr hier. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
dope ist nicht gefährlich? es macht dich zumindest körperlich kaputt. in meiner freizeit bin ich co-trainer in einem sportclub. da hatten wir schon des öfteren echte talente die sich dann mit drogen alles kaputt gemacht haben. erst kürzkich hatten wir eine diskussion mit einem. er war auch ein echtes talent und g´hatte immer nur ein problem: die kondition. er hat auch geraucht wie ein schlot. plötzlich brachte er gar keine leistung mehr obwohl er es selber wollte. sagte er jedenfalls. dann hat mir einer gesteckt das er neuerdings kifft. und jetzt wird er immer schlechter. und ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll. scheiß drogen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|