![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| open Topics, die nirgendwo hinpassen ("Gelbe Socken vs. rote Socken"), findet ihr hier. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Aufgrund der Nachfrage von einigen, wollte ich jetzt wirklich mal diesen Thread eröffnen. ^.^ Hier möchte ich gern mal mein Hobby vorstellen: Zeichnen. *ggg* Angefangen hab ich damit eigentlich schon im Kindergarten, xDDD aber „Zeichnung“ konnte man das damals noch nicht nennen. *ggg* Wie man sieht mag ich Anime/Manga-Figuren und zeichne auch weitestgehend nur so was… ^-^ Hier nur mal ein paar kleinere Zeichnungen und Skizzen für den Anfang… Wenn ihr wollt, kann ich auch noch mehr reinstellen.
Lust ein neues Bild zu sehen?? ^.~ Einfach mal hier gucken: http://board.rellek.org/jens-drawing....html?p=318205 Smiley-Profiset Eine unglaubliche Vielzahl an Smileys! Unter Anderem: ^_^ \^o^/ ^.^v ¬_¬ O_O =__= >_> °_° *.* o~o o_O Und wer jetzt kauft bekommt ~(^.^~) gratis dazu! ![]() |
|
||||
|
Meinst du jetzt die Zeichnungen oder das Maß an Selbstkritik, mit der Jen ihre Zeichnungen schlecht zu reden versucht?
Ich finde die Zeichnungen auch sehr sehr schön... (und freue mich gleichzeitig, kein Kunst mehr zu haben *G+ ich kann nämlich überhaupt nicht zeichnen)
...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Powered by: Brain 1.0RC2-devdebug --mod-mezzomixzero=enabled rellek (12:15:58 5/07/2008): nja hab mal auf verdacht ne mail rausgehauen Jenny (12:16:16 5/07/2008): an elke, ja? rellek (12:16:24 5/07/2008): ne an timmi rellek (12:16:26 5/07/2008): :P rellek (12:16:33 5/07/2008): klar an elke :D Jenny (12:16:36 5/07/2008): XDDDDDDDDDDDDD |
|
||||
|
mensch rellek, ich kann doch auch nicht zeichnen, trotzdem habe ich kunst. da lass ich mich halt von der lehrerin anmeckern: sie machen das falsch, das musst du so machen.
@alex: ich habe ja auch so sletsame wesen in meinem wirtschaftsbuch.
|
ich bin auch immer sehr selbstkritisch, allerdings auch stimmen meine aussagen auch.
|
Gut @ Alex, dann bin ich ja beruhigt
Hachie, ja, ich habe mich dann zur Musik geflüchtet (genau wie tsett)
...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Powered by: Brain 1.0RC2-devdebug --mod-mezzomixzero=enabled rellek (12:15:58 5/07/2008): nja hab mal auf verdacht ne mail rausgehauen Jenny (12:16:16 5/07/2008): an elke, ja? rellek (12:16:24 5/07/2008): ne an timmi rellek (12:16:26 5/07/2008): :P rellek (12:16:33 5/07/2008): klar an elke :D Jenny (12:16:36 5/07/2008): XDDDDDDDDDDDDD |
|
||||
|
1. WOOOOOOOOOOOOW
2. WOOOOOOOOOOOOW - Alex schreibt ja ma was ![]() 3. nochma WOOOOOOOOOOOOOW - Jenny kann einfach nur GODLIKE zeichnen!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|