![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| news Neuigkeiten und Ankündigungen für das Forum. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo liebe User.
Wir sind immer bemüht euch eine schnelle und zuverlässige Community zu bieten. Dies geht leider manchmal in die Hose weil wir mit ca. 100 anderen Kunden auf einem Server sind. Ich habe nun beantragt auf einen Testserver zu wechseln, so das wir ganz alleine auf einem sind. Dies wird morgen soweit sein. Probleme würden wir uns dann höchstens selber bereiten. ![]() Die monatlichen Kosten sprengen keinesfalls mein Budget und wären zum Glück genauso wie jetzt mit meinen drei Foren und Webseiten. Das einzige was mir ein wenig Sorgen bereitet ist die einmalige Einrichtungsgebühr von 149 Euro. ![]() Wer also bereit wäre einen kleinen Betrag zu spenden, melde sich doch bitte bei mir. Mail: webmaster@computer-hilfe-forum.info PN: http://www.computer-hilfe-forum.info...newpm&userid=1 ICQ: 100502118 Vielen Dank im voraus. Achja. Nach abschluss der TestWoche müsste ich mich dann entscheiden ob ich den Server behalten möchte oder nicht. Ich wäre froh wenn ich zustimmen könnte. Viele liebe Grüße mAtRiX
|
...ist ja schon Wucher!
Den wenn man selbst Server verwaltet weiß man das es gar keine wirkliche EINRICHTUNG eines Accounts gibt, denn das dauert für versierte Leute gerade mal 5-10 Minuten!! Des weiteren haben einige auch schon Scripte dafür, so das es nicht mal mehr 1 Minute dauert!!! -Meiner Meiung nach kann der Hoster nicht sehr legitim sein wenn er eine so hohe Einrichtungsgebühr für im Endeffekt nichts verlangt- Ich kann Dir aber gerne mehrere Hoster nennen, gebe nur an was Du benötigst damit man weiß nach was man sich richten soll, dann kannste Dir die Einrichtungsgebühr sparen und hast evtl. sogar noch mehr Funktionen zur Verfügung! -Grüße- |
|
||||
|
Ist kein Server mit Eigenverwaltung - der Hoster verwaltet den Server SELBER!
Das ist praktisch dann wie ein Webserver-Paket nur für dich alleine. Die hohe Einrichtungsgebühr ist aus der Warte schon richtig, weil sonst alle die Server nehmen würden, die 2 Monate lang mieten und wieder abdüsen. Das rechnet sich nciht, denn Hardware kostet auch geld... matrix, hast vergessen dass es KEIN root und KEIN v-server sein soll v-server is kacke und bei root haste ständig stress mit updates und sowas... und wennst ma im urlaub bist und das ding kackt ab, biste auch angeschissen EDIT: Wunderbar @ matrix
...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Powered by: Brain 1.0RC2-devdebug --mod-mezzomixzero=enabled rellek (12:15:58 5/07/2008): nja hab mal auf verdacht ne mail rausgehauen Jenny (12:16:16 5/07/2008): an elke, ja? rellek (12:16:24 5/07/2008): ne an timmi rellek (12:16:26 5/07/2008): :P rellek (12:16:33 5/07/2008): klar an elke :D Jenny (12:16:36 5/07/2008): XDDDDDDDDDDDDD |
|
||||
|
Ich verstehe, du willst also keinen eigenen Server haben sondern einen Server haben der aber so wie ein Webspacepacket angeboten wird und du dich um nichts kümmern musst. Habe ich das so richtig verstanden? Ich frage lieber vorher nochmal nach eh ich mein Angebot reinsetze.
|
Zitat:
Und nicht mit 100 anderen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|