![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| news Neuigkeiten und Ankündigungen für das Forum. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
zum nunmehr 6. Mal jährt sich die Eröffnung des Forums. Gerade für das Internet ist dies eine verdammt lange Zeit und ich bin stolz, dass wir es so weit geschafft haben.
Am 18.04.2002 ging das Forum, so wie es heute ist, in den Mittagsstunden online. Damals noch auf einem kostenlosen Hoster, heute inzwischen auf einem Server, auf dem wir (fast) unsere Ruhe haben (was die Last angeht, könnte man das "fast" sogar wegkürzen ).Das ist ein Grund zu feiern - natürlich - und ein Grund für mich, euch allen für eure Treue zu danken :-) Wir hoffen auch auf eine schöne Zeit miteinander in der Zukunft ![]() Viele Grüße, das Team von rellek[org]
|
schliesse mich gerne an....auf die nächsten sechs jahre
bin gerne hier und bleibe auch hier.....da könnt ihr machen was ihr wollt :-))))) *smile*
Borg. Klingt schwedisch. ---------------------------- We are the Borg! Lower your shields and surrender your ships! We will add your biological and technological distinctiveness to our own! Your culture will adept to service us ! Resistance is futile ! ---------------------------- http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1137620 |
|
||||
|
Jojo, die Stamm-User
*bloedl* ![]() ... Jabber-me: robo@jabber.ccc.de | Warum Jabber? ![]() Warum offene Formate? | Keine Word-Anhänge mehr... | Lizenz für dein kleines Meisterwerk gesucht? Jamendo - rockt! (Creative Commons-Musik)
|
|
||||
|
Glaub nicht, dass die meisten von uns das erleben werden
|
Doch ich schaff das
![]() Jo natürlich auch Gratz von mir un weiter so ![]() Was würden wir alle nur ohne rellek.org tun?
||||
|
auf weitere Jahre!
[left]"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Das Restaurant am Ende des Universums,1980--------------------------------------------------------------- Benutz Drupal Drupal es lohnt sich!!! ... Jabber-me: dereine@jabber.ccc.de Warum Jabber? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| board, geburtstag, installation, jahre, jubiläum, rellek, server, vbulletin |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|