![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| news Neuigkeiten und Ankündigungen für das Forum. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Seh ich "ähnlich"
![]() Zitat:
![]() (Schande über mich, bin ja erst seit ein paar Monaten nach der CLW-Fusion hier )
*bloedl* ![]() ... Jabber-me: robo@jabber.ccc.de | Warum Jabber? ![]() Warum offene Formate? | Keine Word-Anhänge mehr... | Lizenz für dein kleines Meisterwerk gesucht? Jamendo - rockt! (Creative Commons-Musik)
|
|
|||
|
Hey Lieber Rellek,
auch von mir die beste grüße und ein Prost auf die nächsten 5. Du hast mir in der Zeit, die ich hier bin schon sehr geholfen. Auch wenn ich nicht viel schreibe,(weil ich nicht son schreiber bin) hast Du mir doch sehr geholfen. Ich lese nun mal gerne. Dabei habe ich hier im Board alle Fragen, die ich hatte schon beantwortet bekommen. Mach weiter so ist alles töffte. Also auf die nächsten 5 und viel Spass dabei wünscht Dir Lupiuna |
|
||||
|
2001 konnte ich aber noch kein Slowakisch, um mich bei host.sk zu registrieren
|
Damals gabs bei host.sk auch keine Werbung...
Es wurde außerdem gesagt, dass die Projekte nicht zu viel Speicher und Traffic verbrauchen sollen - aber wie viel "nicht zu viel" sein soll, war nirgends geklärt. Die Server waren tagsüber auch ständig down, war aber vollkommen egal Hatte trotzdem wahnsinnig Charme damals :-)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|