![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| news Neuigkeiten und Ankündigungen für das Forum. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ich wünsche auch allen Usern "Ein guten Rutsch ins neue Jahr"
![]() Feiert schön! ![]() Und von mir aus noch mal ein großer Dank an unsere beiden Admins! Weiter so! Ohne euch wäre das Board auch nicht so gut, wie es ist! :knuddel Danke natürlich auch ans Team, auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
"Pädophile Parasiten Die sich an Kinder schmiegen Sexualkannibalen Die alles kriegen wofür sie zahlen Sie beackern unverdrossen Die von Elend bedeckten Gossen Schleichend wie die Syphilis Die sich hoffentlich bis durch die Hirne frisst Wie kann das sein? Wie kann das gehn? Wie anteilslos können wir zu Tagesordnung übergehn? Wie kann das sein? Wie kann das gehn? Wie mitleidlos können wir zu Tagesordnung übergehn?" Böhse Onkelz |
|
||||
|
juhuuu wieder ein jahr um und wir werden schon wieder ein jahr älter
![]() ich wünsch euch allen nen guten rutsch ins jahr 2006, feiert schön und trinkt nicht so viel, sodass ihr gar nichts mehr mitbekommt.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|