![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| news Neuigkeiten und Ankündigungen für das Forum. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Das gesamte Board-Team wünscht allen Usern, Gästen und Bots eine frohes und behutsames Weihnachtsfest sowie einen fleißigen Weihnachtsmann und nicht zu viel Stress beim Glücklichmachen anderer (bzw. bei der Vorbereitung darauf).
Zudem wünschen wir euch einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007. Wer sich noch in Weihnachtsstimmung bringen möchte, findet in der Styleauswahl ganz unten (bzw im Profil) einen eigens angelegten Weihnachtsstyle :-) Mein herzlicher Dank geht hierfür an conker, der maßgeblich an dessen Entwicklung beteiligt war ![]() edit by robotangel: auch noch einen schönen guten Rutsch damit jetzt hier kein neues Thema aufgemacht werden muss
...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Powered by: Brain 1.0RC2-devdebug --mod-mezzomixzero=enabled rellek (12:15:58 5/07/2008): nja hab mal auf verdacht ne mail rausgehauen Jenny (12:16:16 5/07/2008): an elke, ja? rellek (12:16:24 5/07/2008): ne an timmi rellek (12:16:26 5/07/2008): :P rellek (12:16:33 5/07/2008): klar an elke :D Jenny (12:16:36 5/07/2008): XDDDDDDDDDDDDD Geändert von robotangel (31.12.2006 um 19:11 Uhr) Grund: Guten Rutsch und ein fröhliches Neujahr :) |
|
||||
|
von mir auch Frohe Weihnachten, wahrscheinlich schöne Ferien , gutes neues Jahr und was es halt sonst noch so gibt
[left]"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Das Restaurant am Ende des Universums,1980--------------------------------------------------------------- Benutz Drupal Drupal es lohnt sich!!! ... Jabber-me: dereine@jabber.ccc.de Warum Jabber? |
|
||||
|
Vielen Dank!! Ich wünsche auch allen Usern fröhliche Weihnachten, viele (brauchbare) Geschenke xD und nicht so viel Stress!! Leute passt auf euren Weihnachtsbaum auf, immer schön gießen und nicht anbrennen lassen!! *ggg*
Außerdem auch noch einen guten Rutsch ins Jahr 2007!! ^-^
Lust ein neues Bild zu sehen?? ^.~ Einfach mal hier gucken: http://board.rellek.org/jens-drawing....html?p=318205 Smiley-Profiset Eine unglaubliche Vielzahl an Smileys! Unter Anderem: ^_^ \^o^/ ^.^v ¬_¬ O_O =__= >_> °_° *.* o~o o_O Und wer jetzt kauft bekommt ~(^.^~) gratis dazu! ![]() |
|
||||
|
Von mir auch: Fröhliche Weihnachten und allen einen guten Rutsch!
*bloedl* ![]() ... Jabber-me: robo@jabber.ccc.de | Warum Jabber? ![]() Warum offene Formate? | Keine Word-Anhänge mehr... | Lizenz für dein kleines Meisterwerk gesucht? Jamendo - rockt! (Creative Commons-Musik)
|
|
||||
|
auch von mir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins 2007
Borg. Klingt schwedisch. ---------------------------- We are the Borg! Lower your shields and surrender your ships! We will add your biological and technological distinctiveness to our own! Your culture will adept to service us ! Resistance is futile ! ---------------------------- http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1137620 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|