![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| news Neuigkeiten und Ankündigungen für das Forum. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
"Pädophile Parasiten Die sich an Kinder schmiegen Sexualkannibalen Die alles kriegen wofür sie zahlen Sie beackern unverdrossen Die von Elend bedeckten Gossen Schleichend wie die Syphilis Die sich hoffentlich bis durch die Hirne frisst Wie kann das sein? Wie kann das gehn? Wie anteilslos können wir zu Tagesordnung übergehn? Wie kann das sein? Wie kann das gehn? Wie mitleidlos können wir zu Tagesordnung übergehn?" Böhse Onkelz |
|
||||
|
Zitat:
|
leider gehöre ich auch zu denen,die in letzter zeit wenig(bzw.gar nicht)gepostet haben.Zu poden mit mir
![]() Der Grund dafür ist leider das,dass ich plötzlich und nichtsahnend einen Burn out hatte,von dem ich mich bis jetzt noch erholt habe. Dieser Burn out ist leider auch nicht ganz ohne Folgen geblieben,und muß deshalb demnächst auch in Therapie gehen. Es ist schon zum Kotzen.Ich war 1,5Jahre zu Hause,und ausgerechnet dann,wo meine Uschulung beginnt passiert mir sowas. Ich werde euch aber erhalten bleiben,Gibt mir bitte noch ein bisschen Zeit,und löscht mich bitte nicht. Gruß: Synaps |
|
||||
|
Ich denk nicht dass überhaupt jemand gelöscht wird... Sieht für den Admin einfach immer gut aus wenn es mal 2000 User sind und höchstens 100 posten.
Oder werden zumindest die 0-Poster gelöscht?
*bloedl* ![]() ... Jabber-me: robo@jabber.ccc.de | Warum Jabber? ![]() Warum offene Formate? | Keine Word-Anhänge mehr... | Lizenz für dein kleines Meisterwerk gesucht? Jamendo - rockt! (Creative Commons-Musik)
|
|
||||
|
Was habt ihr eigentlich mit euren Nullpostern? Sie belegen von allen mit Abstand den wenigsten Platz und belasten den Server nicht weiter - warum also löschen?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|