![]() |
| |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| news Neuigkeiten und Ankündigungen für das Forum. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
Computer-Hilfe-Forum (CLW-Board) goes rellek[org] von rellek (27.11.2006, 19:40)
Wer hätte das gedacht - da ist das "neue" rellek[org] kaum einen Monat online und schon kommt das nächste Großereignis. Um genau zu sein handelt es sich um das Computer-Hilfe-Forum, das hier einziehen möchte. Da ich dort, man könnte sagen, fast vom ersten Tag an technisch mitgearbeitet habe, ist das selbstverständlich eine große Ehre fürs Forum, dass das CLW-Board (wie es früher hieß) hier mit einziehen möchte :-) Mit der Fusion wird das CLW-Board (respkt. dessen Inhalte) vor dem Löschen aus dem Internet bewahrt. mA|tRiX, der Admin, bat uns an, sein Forum hier zu integrieren, um zum einen die Inhalte nicht verschwinden zu lassen und zum anderen die Board-Aktivität durch mehr User zu beiderseitigem Vorteil zu steigern. Das Team aus dem CLW-Board wird nahezu unverändert hier seinen neuen Posten in Empfang nehmen dürfen, worüber wie, denke ich mal , sehr glücklich sind.Den Termin für die Fusion haben wir am 02.12., ggf. auch noch 03.12. angesetzt, jedoch hoffen wir, schneller wieder verfügbar zu sein.
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Code: cyberdyne:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
| ||||
AW: Computer-Hilfe-Forum (CLW-Board) goes rellek[org] von dereine (27.11.2006, 20:03)
rellek ist doch auf einem Allinkl Account oder? verträgt das Forum die Last?
__________________ [LEFT]"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Das Restaurant am Ende des Universums,1980--------------------------------------------------------------- Benutz Drupal Drupal es lohnt sich!!! ... Jabber-me: dereine@jabber.ccc.de Warum Jabber? |
| ||||
AW: Computer-Hilfe-Forum (CLW-Board) goes rellek[org] von rellek (27.11.2006, 20:06)
Das werden wir sehen :-)
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Code: cyberdyne:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
| |||
AW: Computer-Hilfe-Forum (CLW-Board) goes rellek[org] von Oli (27.11.2006, 20:22)
Das Teil verträgt doch seit Monaten schon keine "Last" mehr, aber Oberadmon rellek is da anderer Meinung. btw; hf
__________________ Öhm.... wenn du mal eine gehabt hättest, wärs mir vielleicht aufgefallen... |
| ||||
AW: Computer-Hilfe-Forum (CLW-Board) goes rellek[org] von rellek (27.11.2006, 20:23)
Hm, da hab ich hier andere Erfahrungen :-) Also überwiegend gute Performance, die der Server bisher hier abgeliefert hat :-)
| ||||
AW: Computer-Hilfe-Forum (CLW-Board) goes rellek[org] von rellek (27.11.2006, 20:25)
Pssst, jetzt verrat doch nicht alles ;P
| |||
AW: Computer-Hilfe-Forum (CLW-Board) goes rellek[org] von Oli (27.11.2006, 20:29)
na klar. Muss aber leider zugeben, dass hier zurzeit echt nix lahmarschig ist, wie sonst... damn
__________________ Öhm.... wenn du mal eine gehabt hättest, wärs mir vielleicht aufgefallen... |
| ||||
AW: Computer-Hilfe-Forum (CLW-Board) goes rellek[org] von dereine (27.11.2006, 20:33)
irgendwas macht ihr wirklich gut damit das hier läuft! an VB liegts glaub net
__________________ [LEFT]"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Das Restaurant am Ende des Universums,1980--------------------------------------------------------------- Benutz Drupal Drupal es lohnt sich!!! ... Jabber-me: dereine@jabber.ccc.de Warum Jabber? |
| ||||
AW: Computer-Hilfe-Forum (CLW-Board) goes rellek[org] von mA|tRiX (28.11.2006, 07:01)
Hier läufts doch bestens. Alles flott. So wie es sein muss. ![]() Außerdem gehe ich davon aus das der Server das ohne probs aushalten wird. ![]() Vielen Dank das wir einziehen dürfen. Freu mich schon tierisch drauf.
__________________ |
| |||
AW: Computer-Hilfe-Forum (CLW-Board) goes rellek[org] von BIGMON (28.11.2006, 08:43)
boah shit, war schon ewig nimmer aufm clw...-->>Die neu verfassten Beiträge, seit deinem letzten Besuch bei uns: 02.07.2006 04:42.
|
| ||||
AW: Computer-Hilfe-Forum (CLW-Board) goes rellek[org] von Netzjunkie (28.11.2006, 16:04)
Danke das wir bei euch hier einziehen dürfen Freu mich schon auf das was noch kommen wird
__________________ ![]() Geändert von mA|tRiX (28.11.2006 um 17:33 Uhr) |
| ||||
AW: Computer-Hilfe-Forum (CLW-Board) goes rellek[org] von rellek (01.12.2006, 22:47) Dem Server zuliebe werde ich eine Nachtschicht einlegen! Es wird bereits 0 Uhr losgehen. Das hat folgende Vorteile: - Nachts hat der Server (hoffentlich) weniger zu tun -> Es geht schneller - Ich werde vielleicht doch noch am Sonnabend fertig - Wenns wirklich alles sauber durchläuft, merken die meisten von euch gar nicht, dass etwas passiert ist
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aka, clwboard, computerhilfeforum, goes, rellekorg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |