![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| hardware "Wie tauscht man eigentlich ein Netzteil aus?". Hardware-Fragen haben hier Platz. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Da bin ihc mir eigentlich ziemlich sicher.
Kann natürlich sein, dass das Netzteil nicht zu schwach, sondern defekt ist. Was auch sein kann, dass du irgendeine Steckverbindung (dann wohl die am Mainboard... und/oder den 4-poligen für die CPU) nicht korrekt gesetzt hast, mal abziehen und wieder dranstecken...
|
12V -> 20A aufwärts
![]() Und nicht von den total-Watt-Zahlen blenden lassen... Dass das Mainboard kaputt ist, kann natürlich auch sein. Aber wenn bis zum NT-Wechsel das Mainboard problemlos lief, halte ich das für nicht so wahrscheinlich.
|
das letzte netzteil ist mir kaputt gegangen was wohl daran lag, dass ich dne pc zu oft am netztteil ausgemacht habe, oder sowas. deswegen ist mir auch das netzteil davor kaputt gegangen (ich glaube dazu gibts hier auch nen thread)
|
|
||||
|
Hiho sers, mich hat das Thema doch etwas interessiert
Ich hätte evtl. noch ne idee um was zu testen und zwar lässt es einfach mal dran an alle komponenten und lässts mal laufen, wenn es sich sehr stark erhitzt (ka... ca ne Stunde) dann ist die Wahrscheinlichkeit groß das es doch i.O. is, jedoch zu schwach. Gruß Serial
| Stichworte |
| austausch, bildschirm, netzteil, problem, schwach, schwarz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|