![]() |
| |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| hardware "Wie tauscht man eigentlich ein Netzteil aus?". Hardware-Fragen haben hier Platz. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
AW: HD hat in Vista x64 falsche Größe von rellek (29.01.2009, 22:21)
Gehe: Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung Suche dort deine IDE-Festplatte und lösche alle Partitionen darauf. (Ans Backup denken, sofern Daten drauf sind). Dann Rechtsklick -> Partition erstellen und dem Assistenten folgen. NTFS ist für eine Festplatte, die nur unter Windows betrieben werden soll, die beste Wahl.
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Code: cyberdyne:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
| ||||
AW: HD hat in Vista x64 falsche Größe von Deacon Frost (29.01.2009, 22:25)
Tja, hab ich gemacht! Aber jetzt stellt mir das System ebenfalls nur 35 GB zur Verfügung, als nicht zugeordenet! Auch bei Neuerstellung habe ich nicht mehr Volume zur Verfügung!
|
| ||||
AW: HD hat in Vista x64 falsche Größe von rellek (30.01.2009, 13:26)
Mal was total abwägiges. Ist diese IDE-Platte umständehalber keine 200er (von der 185 GB nutzbar sein müssten, btw), sondern nur eine 40er (wo 35 GB auch hinkommt)?
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Code: cyberdyne:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
| ||||
AW: HD hat in Vista x64 falsche Größe von Deacon Frost (02.02.2009, 17:47)
Ne ne, die Größe stimmt schon. Sonst würd mir mein BIOS das doch auch nicht so anzeigen, gelle!? Aber dieses Thema hat sich inzwischen eh erledigt. Durch nen dummen Zufall hatte ich beim Zurückspielen eines Backups meines System unter Acronis True Image nämlich zu dieser HD gesehen, dass da in Klammern stand, der Rest wäre unzugeordnet. Witzigerweise hat der mir das aber weder in Windows selbst noch in irgendeinem Partition Proggi angezeigt. ![]() Weiß jetzt nur nich mehr, wie ich das sichtbar bekommen hab. Jedenfalls hab ichs dann noch mal so gemacht, wie Du gesagt hast, und jetzt hab ich die richtige Größe...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| falsche, größe, hd, vista, x64 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |