![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| hardware "Wie tauscht man eigentlich ein Netzteil aus?". Hardware-Fragen haben hier Platz. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
es gibt noch keine news. die platte befindet sich noch bei einem kumpel von mir. aber da ich bisher kein feedback habe, denke ich, kommt sie bald wieder zu mir zurück. ohne ergebnis.
was mir aber grad eben in den sinn kam: wir wissen ja alle dass wenn man formatiert hat, man viele sachen wieder holen kann. mit diversen rettungsprogrammen. ich hatte ja viele der neueren fotos auf meiner c platte (desktop) und da ich diese dann formatiert habe, habe ich alles auf die nun kaputte verschoben. besteht denn da auch hoffnung diese bilder wenn ich nur den ordner verschoben habe, wieder zu holen? oder gilt das mit den rettungsprogrammen nur bei einer löschung? das weiss ich jetzt eben nicht.
|
Wenn sie nur formatiert gewesen wäre, siehts ganz gut aus. (auch mit GetDataBack, btw.).
Aber da du ja wahrscheinlich schon wieder was draufgespielt hast, nämlich Windows, ist das eher eine Sache des Glücks. Käme jetzt darauf an, wie voll die Platte war zum Zeitpunkt, als die Bilder darauf gelandet sind und wie voll sie jetzt ist. Wenn sie z.B. randvoll war und jetzt außer Windows nix drauf ist, wärs noch möglich... Ansonsten besteht die Gefahr, dass die Daten bereits überschrieben wurden...
|
aha ja du machst mir hoffnung! sie war randvoll denn ich habe die dumme angewohnheit, jeder download auf dem desktop zu speichern. jetzt habe ich grad mal win und einen teil vom office drauf
Aber einen grossen teil ist logischerweise bereits wieder überschrieben.ah ok dann versuch ich das mal mit GetDataBack und ich hoffe das programm bringt mir das was ich will. so habe ich dann zumindest ein paar fotos falls die platte doch total futsch ist
|
Aber denk dran, dass du einen anderen Datenträger (USB-Stick, andere, funktionstüchtige Festplatte o.ä.) brauchst, um Daten zu rekonstruieren. Auf die fragliche Platte schreibt das Programm nichts...
|
öhm ich hab jetzt in den optionen geschaut wo das teil denn meine ware gespeichert hat .. da steht dummerweise C:\Dokumente und Einstellungen\Mara
das wäre dann ja die platte welche ich versuche zu retten ... darunter steht auch man soll niemals ein verzeichnis auf dem laufwerk wählen welches gerettet werden soll ... öhm ... ja unter Dokumente und Einstellungen\Mara kann ich nix finden .. entweder er hat wie du schreibst, da nix erstellt oder ich habe jetzt erst recht alles futsch gemacht mit überschreiben ... ![]() ![]()
|
Nein, nein. Wenn du formatiert hast, dann darfst du ja nicht sagen, du hättest die Daten gelöscht, dann musst du die formatiert-Option nehmen...
Wie der Ordner hieß und/oder wie er jetzt heißt, ist ja ziemlich egal.
![]() ok ich starte nun zum 3. versuch und habe diesmal die 2. auswahl genommen
| Stichworte |
| datenverlust, defekt, festplatte, getdataback, problem, tickt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|