![]() |
| |||||||
| hacks von rellek Alles zum wBB von rellek. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
Who Read This Thread? von rellek (01.01.2005, 17:34) Name: Who Read This Thread? Version: 1.0 Für wBB-Version: Lite 1.0 Getestet mit: Lite 1.0.1 Beschreibung: Mit diesem Hack kann man sehen, wer den Thread gelesen hat. Achtung, es wird erst ab Einbau des Hacks protokolliert. Original-Version für 2.0.x by Mr.Hatch Da er lange nicht mehr online war, kam ich leider auch nicht dazu, ihn nach seinem Einverständnis zu fragen. Sollte er etwas gegen diese Veröffentlichung haben, wird der Hack selbstverständlich wieder entfernt. Demo: Im Anhang Copyright: (c) 2003 by Mr.Hatch / (c) 2005 by rellek (Anpassung an wBB Lite) Disclaimer: Keine Haftung für irgendwelche Schäden am Board. Fehler sind natürlich nicht ausgeschlossen --- Bekannte Fehler: - Updates und Bugfixes: 01-01-2005/18:50 Fehler in der Anleitung gefixt
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps Code: cyberdyne:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
| |||
AW: Who Read This Thread? von Maverick (29.08.2005, 21:52)
Ahm, ist mir ja furchtbar peinlich, aber ich habe nochmal einen Hack von dieser Seite versucht ![]() Tja - und irgendetwas habe ich wieder falschgemacht ![]() Ich bekam nämlich die Fehlermeldung, als ich einen Thread öffnen wollte. Den DB-Eintrag habe ich vorgenommen ![]()
|
| ||||
AW: Who Read This Thread? von rellek (29.08.2005, 21:55)
Joah... Aber die Fehlermeldung sagt, dass es die Tabelle nicht gibt-
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps Code: cyberdyne:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
| |||
AW: Who Read This Thread? von Maverick (29.08.2005, 22:31)
Du hattest recht, als ich die bbx entfernte und eine bb2 reingab, war es in Ordnung ![]() Nur wo kann ich jetzt sehen, wer gelesen hat. Ich glaube, da fehlt mir noch ein Stück |
| ||||
AW: Who Read This Thread? von rellek (30.08.2005, 15:43)
oben im Thread in der Zeile: Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen Gibt es jetzt noch einen Link "Watchlist", da draufklicken. ansonsten musst du dir nochmal das Template "thread" ansehen.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |