![]() |
| |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| hacks von rellek Alles zum wBB von rellek. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
Moderatoren unter Forenbeschreibung von rellek (14.12.2004, 05:11) Name: Moderatoren unter Forenbeschreibung Version: 1.0 Für wBB-Version: 2.3 Getestet mit: 2.3.0 Beta 2 Beschreibung: Wer keine Moderatorenspalte haben möchte, aber nicht auf diese Information verzichten möchte, sollte sich diese Modifikation mal ansehen. Demo: Im Anhang Copyright: 2004 by rellek Disclaimer: Keine Haftung für irgendwelche Schäden am Board. Fehler sind natürlich nicht ausgeschlossen --- Bekannte Fehler: - Updates und Bugfixes: -
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Code: cyberdyne:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
| ||||
AW: Moderatoren unter Forenbeschreibung von rellek (29.12.2004, 16:03)
Hast du Moderatoren für die Foren definiert? Hast du die Abfrage korrekt auskommentiert (in der index.php und board.php)
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Code: cyberdyne:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
| |||
AW: Moderatoren unter Forenbeschreibung von netzreiter (29.12.2004, 16:52)Was meinst du mit Definieren? In der Anleitung steht nur etwas von ersetzen nicht vom auskommentieren? |
| ||||
AW: Moderatoren unter Forenbeschreibung von rellek (29.12.2004, 18:33)
die 2 slashes, die dazugekommen sind, die kommentieren das ja aus. mit definieren: wenn dem forum kein mod zugewiesen ist, dann wird nichts angezeigt.
| |||
AW: Moderatoren unter Forenbeschreibung von netzreiter (29.12.2004, 20:33)
So steht es in der Anleitung: Ich kann darin keine Auskommentirung // (Slashes) finden? |
| ||||
AW: Moderatoren unter Forenbeschreibung von rellek (30.12.2004, 07:02)
Naja, da wird die abfrage ganz gelöscht - is aber unterm strich dasselbe, als wenns auskommentiert ist.
| ||||
AW: Moderatoren unter Forenbeschreibung von rellek (30.12.2004, 18:51)
Gute Frage... sry, weiß ich jetzt auch grad nicht. Könntest du mir mal die geänderten Templates+Files anhängen?
| |||
AW: Moderatoren unter Forenbeschreibung von netzreiter (31.12.2004, 00:03)
Man man das darf man keinem erzählen , danke nun geht er. Man muss auch die geänderten dateien wider hochladen , sorry für die Arbeit die ich gemacht habe. Gruss |
| |||
AW: Moderatoren unter Forenbeschreibung von picardtux (07.07.2006, 09:04)
hallo ich weiss das der hack eine weile älter ist, nur würde ich ihn gerne in meinem wbb 2.3.5 anwenden nur leider beginnt es schon schlecht mit dem suchen da es das nicht in dem tpl gibt. könnte die anleitung einer auf v. 2.3.5 portieren ? |
| |||
AW: Moderatoren unter Forenbeschreibung von Oli (07.07.2006, 13:25)
Hallo, Wenn ich dieses Zitat richtig verstehe, soll man diese Codezeilen auch in der index.php suchen. ![]() soeben in der Datei gefunden (Zeile 85 bis 88 ) Code: if ($hide_modcell == 0) {
$result = $db->unbuffered_query("SELECT bb".$n."_moderators.*, username FROM bb".$n."_moderators LEFT JOIN bb".$n."_users USING (userid) ORDER BY username ASC");
while ($row = $db->fetch_array($result)) $modcache[$row['boardid']][] = $row;
}
Danke.
__________________ Öhm.... wenn du mal eine gehabt hättest, wärs mir vielleicht aufgefallen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| addon, burning board, forenbeschreibung, forum, hack, moderatoren, wbb, wbb 2.3 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |