![]() |
| |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| hacks von rellek Alles zum wBB von rellek. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
AW: Ähnliche Themen von ProfJack (11.05.2006, 16:22)Würd ich wissen wo der Modifizierer haust ... wär ich nicht zu dir gekommen ... |
| ||||
AW: Ähnliche Themen von rellek (11.05.2006, 16:28)
Na irgendwo wirst du den Hack ja wohl heruntergeladen haben..... notfalls ebend hier: Aehnliche Themen [mod by Flavius] Suchfunktion wäre diesbezüglich dein freund gewesen.-
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Code: spartakus:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
| |||
AW: Ähnliche Themen von ProfJack (11.05.2006, 20:15)[kleinlaut]Danke ... [/kleinlaut]
|
| ||||
Ähnliche Themen und MySQL 5? von BreiteSeite (05.06.2006, 14:47)
Hi, wie auf dem yourWBB.de Beitrag wollte ich nochmal nachfragen, ob Du den Hack für MySQL5 optimieren/releasen kannst. Ich hatte nämlichj Probleme damit, siehe woltlab.de Beitrag
__________________ Mit freundlichen Grüßen BreiteSeite |
| ||||
AW: Ähnliche Themen von rellek (05.06.2006, 15:34)
Liest du ersten Beitrag, wirst du finden Link: Ähnliche Themen
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Code: spartakus:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
| |||
RE: Ähnliche Themen von trisch (18.08.2006, 10:11)
Hallo zusammen...erstmal SORRY das ich falsch posten muss. Neues Thema eröffnen klappt leider bei mir nicht. Deshalb frage ich mal ganz vorsichtig hier nach(hoffe ihr nehmt es mir nicht übel) Ich bräuchte füs wbb 2.3.5 den begrüßungs pn hack(bisher hab ich ihn immer nur fürs 1.x gefunden dann noch den rechtsklick sperre hack logisch auch fürs wbb 2.3.5 und zuguterletzt noch den zufallsavatar hack (fürs portal) wäre super nett wennmir jemand weiterhelfen könnte....und nochm al sorry fürs falsch posten greetz trisch |
| ||||
AW: Ähnliche Themen von rellek (18.08.2006, 10:16)
Und was soll das mit ähnlichen Themen zu tun haben? Support fürs wBB an sich findest du im kleinen Rahmen hier: http://board.rellek.org/board.php?boardid=194 Jedoch keine Hack-Anfragen. Dazu solltest du zu myWBB oder so gehen.
| ||||
AW: Ähnliche Themen von rellek (29.07.2007, 11:14)
Ist denn der Hack-Quellcode der mysql5-fähige? Oder der originale aus dem Threadanfang? Normal kann das nämlich nciht sein.
| |||
AW: Ähnliche Themen von Party-Man (06.08.2007, 11:12)
das ist der msql5-fähige gewesen ... leider ist jetzt mein testzeitraum abgelaufen - der fehler war aber definitiv haargenau der gleiche wie aus dem threadanfang bei 2.3.3 ging er mit msql5 - nach update auf 2.3.5 ging er nicht mehr |
| ||||
AW: Ähnliche Themen von rellek (06.08.2007, 12:50)
Also das kann ich mir nicht vorstellen (davon ab dass du auf 2.3.6pl2 gehen solltest), denn der Hack ist derselbe und das Board sollte von sich aus keine SQL-Fehler haben. Wenn du *wirklich* denselben Code verwendet hast, dann ist das theoretisch nicht möglich, dass es zum Fehler kam, alleine durch das Board-Update.
| |||
AW: Ähnliche Themen von AngelOfMine (16.08.2007, 21:45)
Hi rellek! Hab trotz deinem Fix für MySQL5 folgende Fehlermeldung: woran scheiterts? |
| ||||
AW: Ähnliche Themen von rellek (16.08.2007, 21:50)
Wie heißt denn das Thema?
| ||||
AW: Ähnliche Themen von rellek (17.08.2007, 10:03)
Wäre ein Link im Rahmen des möglichen?
| |||
AW: Ähnliche Themen von AngelOfMine (17.08.2007, 10:16)
Ist ein geschlossenes Forum in dem Teil. Ich richte dir nen testaccount ein und PN dir die Daten, ja. Hab aber den PHP Code aus der thread.php logischerweise wieder auskommentiert - weiß also net, obs dir ws bringt. Sag mir einfach Bescheid, ja?
|
| ||||
AW: Ähnliche Themen von rellek (17.08.2007, 10:50)
Jo, schick mal bitte.
| ||||
AW: Ähnliche Themen von rellek (19.08.2007, 15:07)
Kannst du mir eventuell noch die Liste der Wörter schicken, die von der Suchmaschine ausgeschlossen werden sollen? [1] Gibts auch welche, die trotz ihrer Kürze explizit einbezogen werden sollen? [2] Wie lang muss ein Wort bei dir mindestens sein, damit danach gesucht werden kann? [3] [1] ACP -> Einstellungen -> Suchfunktion -> Verbotene Suchworte [2] ACP -> Einstellungen -> Suchfunktion -> Explizit erlaubte Suchworte [3] ACP -> Einstellungen -> Suchfunktion -> Min. Wortlänge
| |||
AW: Ähnliche Themen von AngelOfMine (19.08.2007, 15:39)
[1] a's able about above according accordingly across actually after afterwards again against ain't all allow allows almost alone along already also although always among amongst and another any anybody anyhow anyone anything anyway anyways anywhere apart appear appreciate appropriate are aren't around aside ask asking associated available away awfully became because become becomes becoming been before beforehand behind being believe below beside besides best better between beyond both brief but c'mon c's came can can't cannot cant cause causes certain certainly changes clearly com come comes concerning consequently consider considering contain containing contains corresponding could couldn't course currently definitely described despite did didn't different does doesn't doing don't done down downwards during each edu eight either else elsewhere enough entirely especially etc even ever every everybody everyone everything everywhere exactly example except far few fifth first five followed following follows for former formerly forth four from further furthermore get gets getting given gives goes going gone got gotten greetings had hadn't happens hardly has hasn't have haven't having he's hello help hence her here here's hereafter hereby herein hereupon hers herself him himself his hither hopefully how howbeit however i'd i'll i'm i've ignored immediate inasmuch inc indeed indicate indicated indicates inner insofar instead into inward isn't it'd it'll it's its itself just keep keeps kept know knows known last lately later latter latterly least less lest let let's like liked likely little look looking looks ltd mainly many may maybe mean meanwhile merely might more moreover most mostly much must myself name namely near nearly necessary need needs neither never nevertheless new next nine nobody non none noone nor normally not nothing novel now nowhere obviously off often okay old once one ones only onto other others otherwise ought our ours ourselves out outside over overall own particular particularly per perhaps placed please plus possible presumably probably provides que quite rather really reasonably regarding regardless regards relatively respectively right said same saw say saying says second secondly see seeing seem seemed seeming seems seen self selves sensible sent seriously seven several shall she should shouldn't since six some somebody somehow someone something sometime sometimes somewhat somewhere soon sorry specified specify specifying still sub such sup sure t's take taken tell tends than thank thanks thanx that that's thats the their theirs them themselves then thence there there's thereafter thereby therefore therein theres thereupon these they they'd they'll they're they've think third this thorough thoroughly those though three through throughout thru thus together too took toward towards tried tries truly try trying twice two under unfortunately unless unlikely until unto upon use used useful uses using usually value various very via viz want wants was wasn't way we'd we'll we're we've welcome well went were weren't what what's whatever when whence whenever where where's whereafter whereas whereby wherein whereupon wherever whether which while whither who who's whoever whole whom whose why will willing wish with within without won't wonder would would wouldn't yes yet you you'd you'll you're you've your yours yourself yourselves zero [2] --- [3] 3 Zeichen *edit* mit php4 liefs ohne Probleme. Seither habe ich nichts an den Sucheinstellungen verändert. Erst mit php5 sind die probleme aufgetreten. |
| ||||
AW: Ähnliche Themen von rellek (19.08.2007, 16:01)
Also ich habs jetzt mit diesem Code: http://board.rellek.org/thread.php?p...2628#post42628 und PHP 5.2.1 probiert und da gibt es keinerlei Probleme...
| ||||
AW: Ähnliche Themen von rellek (20.08.2007, 16:11)
Wie gesagt: 1) Ich habe mit 2.3.6pl2 (und es ist wirklich gut von mir gemeint, dass du auch auf 2.3.6pl2 gehen solltest!) keine Probleme mit PHP 5.2 gehabt. Gerade erst getestet. 2) Es *kann* nicht an der wBB-Version liegen. Bist du dir 100%ig sicher, dass du *wirklich* diesen Code verwendest? Wie genau sieht denn die Fehlermeldung aus?
| |||
AW: Ähnliche Themen von Party-Man (26.08.2007, 23:45)diese |
| ||||
AW: Ähnliche Themen von rellek (27.08.2007, 09:59)
Du bist nicht zufällig auch in AngelOfMines Board tätig? Denn das ist die Fehlermeldung, die AngelOfMine letztens gepostet hat
| |||
AW: Ähnliche Themen von Kuang-Shi (05.09.2007, 13:25)
Guten Tag! Habe mir eben den Hack eingebaut und funktioniert 1a. ![]() Ist eine echt nützliche Funktion. lg Willi Geändert von Kuang-Shi (05.09.2007 um 13:44 Uhr) |
| |||
AW: Ähnliche Themen von Arbeitsloser (12.11.2007, 09:49)
Erstmal großes Lob... Frage: Wo ist die EInstellung im ACP? unter "Einstellungen" find ich nix, Rechte kann ich auch keine Anlegen....sollte kein ACP Eintrag gemacht werden dann funktioniert das bei mir nicht. Habe soweit alles angepasst, funzt ohne Fehler aber er sucht keine Ähnlichen Themen Raus, deswegen suche ich die ACP Funktion.
__________________ ![]() www.ohnename-page.de Please Visit |
| ||||
AW: Ähnliche Themen von rellek (12.11.2007, 15:43)
Dieser Hack bietet keine Einstellungen im ACP.
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| addon, burning board, themen, wbb, wbb 2.3, ähnlich, ähnliche themen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |