![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| games Alles, was spielbar erscheint, findet hier sein Plätzchen. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Nö mir auch nicht. Liegt aber wohl in erster Linie daran, dass ich für derartige Spiele zu doof bin *g*
|
Ich muss mich outen!! Konnte seit der Prepaid-Möglichkeit auch nicht mehr die Finger von lassen. Einfach das beste Game was es gibt, weil man so wunderbar in eine wahrhaft zauberhafte Rolle schlüpfen kann
... Einzige was noch einen annähernd öhnlichen Suchtfaktor aufweisen kann, ist online Texas Holdem, weil es so schön psychologisch und komplex (vgl. Pstrategy) ist. Diesbeüglich ist live Poker natürlich spaßiger, aber auch seltener möglich...Painkiller, welchen CHaralkter und welche Levelstufe hast du?? |
|
||||
|
Ich kanns nich so ganz nachvollziehen, obwohl ich selbst auch mmorpg's zocke...
2 kumpels von mir zocken wow, können sie auch, allerdings ist es sehr schade das wow am wochenende dann wichtiger ist als mit seinen kumpels auffe piste zu gehen oder ähnliches. geht jetzt seit nem jahr so und ich denke das ich es als guter freund beurteilen kann und sagen kann das das soziale umfeld der beiden kleiner geworden ist. genau deswegen hat das spiel genau - 0 - reiz für mich. im übrigen kenne ich keinen wow spieler der ne freundin hat... ;o)
|
Ich zocke auch mmorpg's aber WoW ist nichts für mich, alle die ich kenne haben auch nie Zeit weil irgend ein Treff ist. Deshalb sind shcon viele aus meinem Handy rausgeflogen.
Dieses Spiel macht abhängiger als Drogen und die folgen sind ungefähr die gleichen. Gruss Les ps: ich kenne auch keinen der WoW zockt und ne Freundin hat, oder wo man das noch "Beziehung" nennen kann.
Wer LESEN kann ist klar im VORTEIL Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. Wo immer man sich auch anstellt, bei anderen Schlangen geht es immer schneller. Wenn nichts mehr funktioniert, lies endlich die Gebrauchsanweisung. Murphy Computer & Hardware
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blizzard, spiel, world of warcraft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|