![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| games Alles, was spielbar erscheint, findet hier sein Plätzchen. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ja, ich habe Medieval: Total War einst gespielt. Aber das Spielkonzept reizt mich nicht. Würde das Spiel sich auf den quasi-Ego-Modus beschränken, wäre es eher etwas für mich. Dann ging es aber eher hin zum Echtzeitstrategiespiel - mein Lieblingsgenre.
|
Trackmania United
Alle drei bisherigen Teile von Trackmania vereint
[left]"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Das Restaurant am Ende des Universums,1980--------------------------------------------------------------- Benutz Drupal Drupal es lohnt sich!!! ... Jabber-me: dereine@jabber.ccc.de Warum Jabber? |
|
||||
|
was kommt da raus?
[left]"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Das Restaurant am Ende des Universums,1980--------------------------------------------------------------- Benutz Drupal Drupal es lohnt sich!!! ... Jabber-me: dereine@jabber.ccc.de Warum Jabber? |
|
||||
|
|
||||
|
Ich warte im Moment allerhöchstens auf UT2007. Und vielleicht ein bisschen auf ein ganz bestimmtes Spiel, wo mir der zweite Teil schon äußerst viel Spaß gemacht hat.... P***** 3 !
Und ja, eigentlich bin ich noch ganz klar im Kopf ![]() Bitte, bitte, Epic Games, macht auch ne Linux-Version von UT wieder, bitte RWS, ihr auch
*bloedl* ![]() ... Jabber-me: robo@jabber.ccc.de | Warum Jabber? ![]() Warum offene Formate? | Keine Word-Anhänge mehr... | Lizenz für dein kleines Meisterwerk gesucht? Jamendo - rockt! (Creative Commons-Musik)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dnf, fallout, far cry, paraworld, spiele |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|