![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| games Alles, was spielbar erscheint, findet hier sein Plätzchen. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Race Driver Grid - vor allem, wenn abzusehen ist, dass ich nicht zu viel Zeit habe.
Sonst auch noch GTA4, das will ich auch endlich mal durchschaffen. Da brauchts aber etwas mehr Zeit für...
|
GTA. Ja, auf San Andreas hätte ich mal wieder bock. Habs angefangen, ewig gespielt, bin aber nie durchgekommen.
Als dann mein OS platt war, hatte ich vergessen, mir die Spielstände zu sichern. Mann, hab ich mich geärgert. Was mich an GTA gestört hatte war der teilweise doch hammerharte Schwierigkeitsgrad der Missionen. Wenn ich an die mission denke, in der man mit einem Quad Geldboten jagen muss. Die habe ich wohl 30 mal spielen müssen. Hab mir dann extra ein Gamepad gekauft und so... Mann, Mann, Mann. Und die nächste Mission war wieder gelutscht.... |
|
||||
|
Da kann ich dich beruhigen. Zumindest auf der Konsole ist GTA4 ziemlich fair zu dem Spieler.
PS: Für alle 3D-GTA-Teile kannst du dir hier ein Savegame nach jeder Mission herunterladen: Grand Theft Auto San Andreas Savegames Hab ich auhc mal gemacht. Da hat der mir beim Speichern nämlich das Savegame zerstört. Das war ärgerlich...
|
Ich hab auch mal irgendwann irgendwo hier Savegames vor ganz netten Missionen hochgeladen, btw.
Nun ja, spielen tu ich eigentlich nicht viel, nur ab und an mal World of Warcraft... Gruß robo
*bloedl* ![]() ... Jabber-me: robo@jabber.ccc.de | Warum Jabber? ![]() Warum offene Formate? | Keine Word-Anhänge mehr... | Lizenz für dein kleines Meisterwerk gesucht? Jamendo - rockt! (Creative Commons-Musik)
|
|
||||
|
Mass Effect (boah, damn - schon 3 ma hinternander durchgezockt, des is aber auch so geil
)Assassins Creed Un zur Zeit mappen un modden für Age of Empires 3 (TAD)
|||
|
Immer noch Medieval 2 und Second Life.
Crysis hab ich jetzt durch. Mir kann eigentlich keiner erzählen, dass er diese "Alien-Schlachtschiff" ohne Cheats gepackt hat... Ein Treffer vom eisstrahl - Das wars. Auch die Mission, in der man mit dem Senkrechtstarter rumflitzt war ja wohl kacke... Durch ne Rausäule durch und man schmiert ab... Hab ich erst gar nicht gepeilt, warum. Habe ich dann irgendwo gelesen. Auch, dass man den Konvoi gar nicht retten KANN, musste ich da lesen. Ansonsten ein schönes Spiel. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gta, medal of honor, need for speed, race driver grid, spiele |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|