![]() |
| |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| games Alles, was spielbar erscheint, findet hier sein Plätzchen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
Was spielt ihr gerade? von rellek (21.12.2003, 18:31)
Hallo. Wollt mal fragen, was ihr so im Moment spielt... Bei mir: - Max Payne 2 - Need For Speed Underground und bei euch?
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Code: cyberdyne:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
| ||||
AW: Was spielt ihr gerade? von rellek (30.12.2003, 12:11)
ich zock gerade mal lieber gta3 ... hat irgendwie was mit 1024er auflösung und sämtlichen effekten
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Code: cyberdyne:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
| |||
AW: Was spielt ihr gerade? von Yugi (09.03.2004, 16:35)
Ich habe gerade vor kurzem "Knights of the old Republic" beendet und jetzt spiele ich "Prince of Persia The Sand of Times" und im multiplayer "Desert combat" und hoffe mal bald "Battlefield Vietnam"!!!! |
| ||||
AW: Was spielt ihr gerade? von rellek (12.03.2004, 05:24)
snake 2
| ||||
AW: Was spielt ihr gerade? von rellek (12.03.2004, 13:31)
FALLOUT2??? Das is genial!!! Aber leider total Buggy ![]() Hast du es mal mit dem Englischen Patch probiert? da brauchste A) Keine CD mehr und B) soll besser eghen...
| ||||
AW: Was spielt ihr gerade? von rellek (26.03.2004, 17:10)
| ||||
AW: Was spielt ihr gerade? von rellek (27.03.2004, 15:53)
da gibts n blutpatch (brauchste aber englischen patsch), da haste anständig blut und kinder. ansonsten is das, damit du die ned umbringen kannst, damits nicht gewaltverherrlichend is...
| ||||
AW: Was spielt ihr gerade? von TS_Garp (29.03.2004, 13:05)hab bei dlh.net schon nen blut patch gesehen. aber da die toten gegner eh in ner blutlache liegen bleiben hab ich mir den nicht gezogen. wenn dann aber wieder die kinder drin sind, funzen dann auch wieder die entsprechenden quests? |
| ||||
AW: Was spielt ihr gerade? von rellek (29.03.2004, 14:12)
jap
| ||||
AW: Was spielt ihr gerade? von rellek (29.03.2004, 16:29)
das ist ein rollenspiel, was 2241 (oder so) spielt und nach dem 3. wk, nachdem eine atombombe so ziemlich alles leben ausgelöscht hat, außer denen, die in unterirdischen bunkern sich verkrochen haben und so langsam gehen die nahrungsmittel aus, und du bist retter der welt (sozusagen)
| ||||
AW: Was spielt ihr gerade? von TS_Garp (29.03.2004, 17:35)
in fallout 1 bist du der "bunkerbewohner" und rettest die menschheit vor der verschwörung des "masters", der mit hilfe der supermutanten, das ödland unter seine kontrolle bringen und dei menschen vernichten will. in fallout 2 bist du der "auserwählte", ein nachfahre des "bunkerbewohners" aus teil 1, und musst das "geck" (garten-eden-constraktion-kit) beschaffen um deine sippe vor dem hungertod zubewahren. beide teile sind rollspiele in isoperspektive und ähneln eher "jagged alliance 2" als "diabolo 2". |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |