![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| games Alles, was spielbar erscheint, findet hier sein Plätzchen. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
Nein es fallen keine weiteren Kosten an, es sei denn Du hast ISDN oder gehst per Modem online ![]() Die Grafik wird sich nicht sehr stark von einander Unterscheiden. Festplatte hat soviel ich weiß nur die XBOX - Verbessert mich wenns falsch ist.
|||
|
Also wenn ich in der glücklichen Situation wäre und mir eine Konsole leisten könnte, würde ich die PS3 nehmen. Ich hab gehört die Grafik soll auf jeden Fall besser sein als die der X-Box, die Festplatte ist glaube ich auch größer naja und die X-Box Kontroller finde ich auch nicht so toll!!!
Aber ich weiß nicht was du jetzt für eine Konsole hast!? Denn PS2 Spiele lassen sich auch auf der PS3 spielen und wenn du vorher eine PS2 hattest wäre es ja Quatsch die X-box zu nehmen. Aber das ist auch eine Kostenfrage denn die PS3 kostet 100€ oder so mehr glaube ich!!! |
|
||||
|
xbox 360 ist auf jeden fall besser meiner meinung nach....
aber ich habe schom reporte gesehen über die PS3... muss mal sagen geile grafik....nur mit der steuerung von der playstation hab ich es nicht so.....mag die nicht... aber konsole ist ja immer noch so eine sache.... ich bleib beim PC.... ![]() und die preise sind ja der hammer....600€ für PS3... ne lass mal...
||||
|
Zitat:
Es werden andauernd neue Spieletitel auf den Markt gefeuert. Einfach mal umschauen. ![]() Für die PS3 gibts wesentlich mehr Games als für die Xbox. Vorallem auch weil die alten Games noch zockbar sind. Zumindest zu 90 Prozent.
|
ps3
auch wenn die markteinführung von sony hätte besser verlaufen können *g*
|
Zitat:
zum beispiel wird es mit fast 100%iger wahrscheinlichkeit ne version von tekken,mgs und gran tourismo geben. bei der xbox gibt es auch neue spiele,die man nicht so kennt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| konsolen, playstation, playstation 3, spiele, xbox, xbox 360 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|