![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| games Alles, was spielbar erscheint, findet hier sein Plätzchen. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Viele Eltern kaufen die Nintendo Wii für ihr Kind, damit sie auch Bewegung beim Spielen haben. Laut einer Studie, die von Nintendo gestiftet wurde, ergab sich, dass das Herumfuchteln nur begrenzt vorteilhaft ist.
Die Körperertüchtigung, die sportliche Betätigung biete, sei nicht zu vergleichen mit echtem Sport. Die Bewegung durch die Nintendo Wii sei nicht intensiv genug, um zur empfohlenen Körperertüchtigung der Kinder beizutragen. Weniger als zwei Prozent beträgt der Unterschied zwischen einem normalen und einem Bewegungsspiel. Quellle:shortnews
Borg. Klingt schwedisch. ---------------------------- We are the Borg! Lower your shields and surrender your ships! We will add your biological and technological distinctiveness to our own! Your culture will adept to service us ! Resistance is futile ! ---------------------------- http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1137620 |
|
||||
|
*peng*
Und da dacht ich, ich könnte mit Wii-Spielen abnehmen! Captain Obvious schlägt wieder zu, fürchte ich.
*bloedl* ![]() ... Jabber-me: robo@jabber.ccc.de | Warum Jabber? ![]() Warum offene Formate? | Keine Word-Anhänge mehr... | Lizenz für dein kleines Meisterwerk gesucht? Jamendo - rockt! (Creative Commons-Musik)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fitness, nintendo, wii, wii fit |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|