![]() |
| |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| games Alles, was spielbar erscheint, findet hier sein Plätzchen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
AW: Far Cry 2 über 1 Millionen mal verkauft von Kalli (15.11.2008, 10:55)
Wow! Und dabei soll es ja ziemlich kacke sein. Dumme und belanglose Story, Logikfehler und wenn man an einen Ort des Geschehens zurückkehrt, sind alle Gegner wieder da. Crysis fand ich schon eher durchschnittlich. Von der Grafik natürlich abgesehen, die war klasse. Aber vom Feeling her hat mir CoD 4 aber um Welten besser gefallen. CoD 5 werde ich mir wohl aber nicht holen. Denn ich kann keine Weltkriegs-Shooter mehr sehen. Irgendwann reicht das dann mal. |
| ||||
AW: Far Cry 2 über 1 Millionen mal verkauft von rellek (15.11.2008, 12:20)
Nja, man folgt halt ganz dem Vorgänger. Nette Grafik, durchschnittliches Geballere, aber die Story... Da sagen wir mal lieber nix drüber
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Code: cyberdyne:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cry, far, millionen, verkauft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |