![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| games Alles, was spielbar erscheint, findet hier sein Plätzchen. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
In den USA hat eine Studie ergeben, dass Spieler des MMORPG EverQuest 2 körperlich in überdurchschnittlicher Verfassung sind.
Der BMI der Spieler liegt um 3 Punkte unter dem amerikanischen Schnitt und sie treiben auch häufiger Sport. Es gibt aber auch eine Schattenseite. Wer viel spielt neigt zu Depressionen und Drogenmissbrauch. Quele:shortnews
Borg. Klingt schwedisch. ---------------------------- We are the Borg! Lower your shields and surrender your ships! We will add your biological and technological distinctiveness to our own! Your culture will adept to service us ! Resistance is futile ! ---------------------------- http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1137620 |
|
|||
|
Zitat:
Seit dem steht bei mir natürlich die Flasche auf dem Tisch. Gestern habe ich meine beste Armee in "Medieval 2" gegen das Heilige Römische Reich verloren. Die haben von mir über 1800 Männer plattgemacht und ich von denen nur 700. Und hinterher haben die Arschlöcher noch die Gefangenen hingerichtet. Aber mit nem schönen Schuss Heroin ist sogar so ein Erlebnis schnell vergessen. Werde nachher in der Pause erstmal mein Autorennen auf dem Handy weitermachen. Wenn ich verliere, ziehe ich ne Line Koks..... Aber mal ernsthaft. Gibt es da tatsächlich einen Zusammenhang? Naja... Amerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Aber warum treiben die da mehr Sport, weil sie ein ganz bestimmtes Spiel spielen??? |
|
||||
|
"Statistiken" - jaja *hach* ===)
*bloedl* ![]() ... Jabber-me: robo@jabber.ccc.de | Warum Jabber? ![]() Warum offene Formate? | Keine Word-Anhänge mehr... | Lizenz für dein kleines Meisterwerk gesucht? Jamendo - rockt! (Creative Commons-Musik)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|