![]() |
| |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| feedback Wünsche, Probleme und Fragen gehören hier hinein. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
AW: Server... von rellek (24.10.2006, 19:18)
Jo, kann ich dir auch nicht sagen... Wer anders, der zufällig auch auf dem Server ist, hat den Support beim Hoster schon angeschrieben, die sind dabei, dem Fehler auf die Schliche zu kommen...
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Code: cyberdyne:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
| |||
AW: Server... von teddy (24.10.2006, 19:46)
laaaaaaaaaaaaaangsammmmmmmmmmmm -.- xD ja..ich weiß....schau grad zum ersten mal drauf..und alles ist so langasam....xD hoffentlich finden die schnell die pfeife...die da alles langsam macht ![]() wird scho wieder. hoff ich zumindest...
__________________ das gleiche scheiß leben, doch was sich ändert ist die kamera.... |
| ||||
AW: Server... von rellek (24.10.2006, 19:47)
Gestern war alles bestens, da warst du ja nicht da
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Code: cyberdyne:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
| ||||
AW: Server... von rellek (24.10.2006, 20:48)
So Scherz beiseite :-) Ich habe mal Mittelchen eingeleitet, die die Probleme lösen sollten. Wird aber mal noch bis morgen oder so dauern... Gruß
| ||||
AW: Server... von rellek (25.10.2006, 16:58)
Jo, wir haben jetzt auch einen anderen Server spendiert bekommen :-)
| ||||
AW: Server... von rellek (25.10.2006, 18:18)
Nö. Die waren auch schon vorher "weg" - bzw die werden nicht gezählt. War ne kleine Fehleinstellung meinerseits.
| ||||
AW: Server... von Deacon Frost (25.10.2006, 18:28) |
| |||
AW: Server... von Oli (25.10.2006, 19:19)
Mit dieser plötzlichen Lahmarschigkeit ist schon Monate. Bei mir ne Seite die bei denen liegt war auch mal richtig flott, jetzt auch so ähnlich wie hier... nur anderer Server... zum Glück gehe ich da nicht viel drauf um sie mir anzusehen.
__________________ Öhm.... wenn du mal eine gehabt hättest, wärs mir vielleicht aufgefallen... |
| ||||
AW: Server... von rellek (10.11.2006, 21:52)
Ne, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Die Ladezeiten (Seite generiert in X Sekunden) geben sehr gute Werte her und sind ziemlich konstant... Heute Mittag gabs mal einen kleinen Hänger, ja. Aber "1, 2 Tage" auf keinen Fall. Und jetzt ist auch ok.
| ||||
AW: Server... von rellek (10.11.2006, 21:59)
Also das fänd ich jetzt mal sehr interessant, um ehrlich zu sein... Mit dem IE entsteht der subjektive Eindruck, der Server wäre langsamer? *g* Cooool Gleich mal probieren...
| |||
AW: Server... von Testuser (10.11.2006, 22:03)
ne, sry, eigentlich habe ich auch mit dem IE (7) nicht den Eindruck, als dass da was langsam wäre... Nur die Schnellantwort hat beim Laden etwas auf sich warten lassen, aber das kann auch daran liegen, dass der IE erstmal die DLLs für den WYSIWYG-Editor laden musste...? Gruß, i.A. Testuser |
| ||||
AW: Server... von rellek (11.11.2006, 09:43)
Klick und sofort da... Ich habe, sry, keine Probleme...?
| ||||
AW: Server... von Deacon Frost (11.11.2006, 09:55)
Also heut geht's bei mir auch wieda mit dem IE flotter. Wobei der FF tatsächlich nen etwas schnelleren Eindruck auf mich macht. Mit dem jedenfalls geht's wunderbar. |
| ||||
AW: Server... von dereine (11.11.2006, 11:40)
ist halt so wenn man mit 100 anderen seiten auf nem server hockt da kann man nix machen
__________________ [LEFT]"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Das Restaurant am Ende des Universums,1980--------------------------------------------------------------- Benutz Drupal Drupal es lohnt sich!!! ... Jabber-me: dereine@jabber.ccc.de Warum Jabber? |
| ||||
AW: Server... von Deacon Frost (11.11.2006, 11:57)
Ne ne, das hat mit der Anzahl der User nich unbedingt was zu tun. Auch bei 100 Usern kann ein SEHR schneller Server gewährleistet werden. Das liegt eher daran, wenn da irgendwelche Pfeifen unter den Kunden sind, die da irgendwelche uminösen Scripte und so laufen lassen, das haut dann eher auf den Server. So in etwa hatte mir das mal ein Techniker von all-inkl selbst erklärt. Und wenn man dieses Pech mal hat, dann legen die einen auch ohne Probleme auf nen anderen Server. Hab das auf meinen Boards damals selbst 2, 3 Mal mitgemacht. Aba is schon richtig, irgendeine Pfeife hat man immer mal mit aufm Server. Da kann man sich nur auf die Techniker bei all-inkl verlassen, die ja die Server regelmäßig prüfen. Und wenns dauerthaft gar nich mehr geht, dann lässt man sich eben auf nen neuen Server verlegen. |
| ||||
AW: Server... von dereine (11.11.2006, 12:02)
bei mir schwankt die Geschwindigkeit so etwa um den Faktor 10. irgendwie voll krank
__________________ [LEFT]"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Das Restaurant am Ende des Universums,1980--------------------------------------------------------------- Benutz Drupal Drupal es lohnt sich!!! ... Jabber-me: dereine@jabber.ccc.de Warum Jabber? |
| ||||
AW: Server... von rellek (11.11.2006, 12:26)
Na ja, aber auch wenns hier manchmal ein wenig langsamer wird, der Server behält in den allermeisten Fällen ja wenigstens noch die Fassung... Ich kenne Leute, die sitzen auf vServern und haben den ganzen lieben langen Tag nix weiter zu tun, als darauf zu warten, dass irgendein Server-Dienst (meistens mySQL) abstürzt und die das Ding dann neu starten dürfen. Da gehts uns hier auf Webspace noch richtig gut, finde ich.
| ||||
AW: Server... von dereine (11.11.2006, 18:23)
und so einer bin ich auch wir haben jetzt beschlossen den vertrag zu kündigen // für 20€ im Monat um einiges Langsamer als Funpic!!
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| server |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |