![]() |
| |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| feedback Wünsche, Probleme und Fragen gehören hier hinein. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
AW: "Neue Beiträge" von rellek (25.10.2006, 19:03)
Joah... Eigentlich ist der bei "Nützliche Links" mit drin. Das wird bestimmt tüchtig eng, wenn ich den da mit rausmache... Was meinen die anderen?
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Code: cyberdyne:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
| ||||
AW: "Neue Beiträge" von rellek (25.10.2006, 19:16)
Da oben in die Leiste zu Benutzerliste, Kalender, Neue Beiträge etc
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Code: cyberdyne:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
| |||
AW: "Neue Beiträge" von Oli (25.10.2006, 19:21)
Wenn Du auf der hauptseite bist, steht dort: Da soll was dazwischen JaaaaaaaaaaaAAaaa, dafür...Kannste doch diese "Benutzerliste" und den "Kalender" und die "Hilfe" zu den nützlichen Links machen, aber gaaanz nach unten.
__________________ Öhm.... wenn du mal eine gehabt hättest, wärs mir vielleicht aufgefallen... |
| ||||
AW: "Neue Beiträge" von rellek (25.10.2006, 21:17)
Das meint Kalli doch gar nicht ![]() Er möchte GANZ OBEN bei "Neue Beiträge" und das alles noch "Alle Foren als gelesen markieren" Neue Beiträge ist i.Ü. bei so ziemlich allen Foren ganz oben...
| ||||
AW: "Neue Beiträge" von Deacon Frost (25.10.2006, 21:19) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| neue beiträge |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |