![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| feedback Wünsche, Probleme und Fragen gehören hier hinein. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi
Seit einigen Wochen wird das Forum falsch dargestellt, Grafiken Feehln, Posts werden falsch angeordnet etc. Nur mittlerweile glaube ich nicht mehr dass es an mir liegt da ich dieses Problem wiederhohlt hatte nachdem ich das Betriebssystem neu aufgespielt habe/auch auf verschiedenen Rechnern habe. Ist es bei euch ebenso? mfG |
|
||||
|
Drück einfach mal auf neu laden... Hast du Opera wohl beim Laden gestört (zwischendurch was anderes angeklickt)
Könntest btw auch mal Opera aktualisieren
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Werde ich aber auch noch machen. ### Nunja, ich habe das ganze mal mit dem Konquerer (Standardbrowser von KDE) probiert und der zeigt mir alles richtig an... Haette ich auch selber drauf kommen koennen... Warscheinlich wird das Problem mit einer Aktualisierung von Opera geloest... /EDIT! Ich habe nochmal alles genauer ueberprueft und habe bemerkt, dass auch im Opera die Darstellung richtig ist, genau wie im Konquerer, aber nur so lange ich ein Gast hier bin. Danach ist wieder alles wie gehabt, Bilder fehlen, Seiten werden falsch dargestellt. Ich muss das Problem also leider wieder an euch zurueck geben! |
|
||||
|
also ich habe auch eine fehlerhafte darstellung bei den arcade games
nutze firefox 1.5.0.8 dass ganze sieht da so aus für mich
Borg. Klingt schwedisch. ---------------------------- We are the Borg! Lower your shields and surrender your ships! We will add your biological and technological distinctiveness to our own! Your culture will adept to service us ! Resistance is futile ! ---------------------------- http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1137620 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|