![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| feedback Wünsche, Probleme und Fragen gehören hier hinein. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
€ Ich habe keine Ahnung was los ist...
Das mit ALT+ASCII-Code ist ein Browser-Bug - der komische IE kann das wohl, aber alle anderen haben Probleme. Soweit ich weiß, wurde das bei Bugzilla auch schon gemeldet.. €€€€€€€€€ Funzt alles...
|
Zitat:
Es funzt nur hier auf rellek.org nich! Auf allen anderen Internetseiten funzt es!!! Sowohl im IE, als auch mit FF 1.5 un 2!!!
||||
|
Ähm (scheisse
). Dann klick mal im Editor oben rechts auf den A/A-Button... Dann ist WYSIWYG aus und dann müssts gehen.Deine anderen Foren haben anscheinend kein vB (bzw keinen WYSIWYG-Editor) und entsprechend dann auch das Problem nicht...
|
test € test
Aha. Mit dem UE geht es. Mit Netscape nicht. Mit Netscape kann ich hier auch nix editieren. Hab sonst hier im Forum keine Probleme mit Edit... hier muss ich erst auf Erweitert klicken. Naja... dann können wir das ja abhaken
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|