![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| feedback Wünsche, Probleme und Fragen gehören hier hinein. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber Thunderbird ist ein recht feines Proggy (wie schon oben geschrieben) - hat sogar Rechtschreibprüfung Und kommt auch von Mozilla, was den Umstieg erleichtert ![]() Soweit ich weiß nimmt der Seamonkey einfach deine Netscape/Mozilla-Profile - einfach aufrufen. Vertragen tun die sich prächtig, hab hier auch alles mögliche drauf. Ansonsten ne Import-Funktion dürfte sowohl FF als auch Seamonkey trotzdem haben
![]() Das sollte kommen bei der Installation des Firefox/Thunderbird/Seamonkey oder?
[left]"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Das Restaurant am Ende des Universums,1980--------------------------------------------------------------- Benutz Drupal Drupal es lohnt sich!!! ... Jabber-me: dereine@jabber.ccc.de Warum Jabber? |
|
||||
|
ich war zwar mal überzeugter Thunderbird Benutzer da ich aber oft an Pcs ohne Mailprogramme arbeiten muss bin ich mehr oder freiwillig auf GMAIL umgestiegen was ich mitlerweile nur mit Tastenkombinationen beherrschen kann
[left]"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Das Restaurant am Ende des Universums,1980--------------------------------------------------------------- Benutz Drupal Drupal es lohnt sich!!! ... Jabber-me: dereine@jabber.ccc.de Warum Jabber? |
|
|||
|
Du redest ja nicht mit mir
![]() Nur mit Deacon ![]() ![]() ![]() Und mal im Ernst: Ich werde jetzt nicht meine Gewohnte Software umstellen, nur weil ein Board kein Eurozeichen bei mir zulässt. Da ist es doch einfacher, kein Eurozeichen mehr zu tippen, oder?
|
|
||||
|
Bei dem Post ist beispielsweise nur eine einzige Zeile an Deacon gerichtet:
Eurozeichen Der Sea Monkey sieht fast IDENTISCH aus wie dein Netscape. Lediglich Schriftzüge und das animierte Logo sind anders. Vielleicht hier und da noch eine Funktion mehr... Sonst ist es dein gewohntes Arbeitsumfeld - versprech ich dir ![]() //e Beim FF hätts beim ersten Start kommen müssen - bei Datei -> Importieren kannste das aber nachholen
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|