![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| feedback Wünsche, Probleme und Fragen gehören hier hinein. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Auf den wirste wohl im Leben nimmer verzichten, wa!? Fast so schlimm, wie ich mit dem IE!?!?
Nur mit dem Unterschied, dass ich im Vergleich zum IE nich ma mehr wusste, dass es den Netscape überhaupt noch gibt! //back to topic €funzt€€€€€€
|
|
||||
|
Euro funzt ohne Probleme. Das Problem ist dein über 3 Jahre alter Browser...
|
Ach Kalli, mein Lieber, sorry wenn ich das jetzt etwas grob sage, aba das Problem liegt wohl an DEINEM BROWSER!!! Ich konnte hier jedenfalls keinen Beitrag lesen, der Dein Problem bestätigen konnte.
Also is wohl seitens der Board-Soft alles bestens...Schmeiss Deinen Fuck-Netscape in die Tonne (versteh ich bis heute nich, wie man den eh mal gut finden konnte ), und mach es so wie ich: http://board.rellek.org/mozilla-fire...en-t13593.html und lass Dich doch auch mal von etwas anderem überzeugen... Wenn sogar ich als eingefleischter Microsoft- und IE-Fan das packe, dann Du ja wohl doch auch!? Ich hab jedenfalls weder mit dem IE noch mit dem FF irgendwelche Probs... |
|
||||
|
...vor allem IST ja Mozilla [Firefox|Seamonkey] dasselbe wie Netscape
|
Firefox hat kein Mailprogramm. Das ist nur der Browser.
Gibt auch ein "Nur Mailprogramm", es heißt "Thunderbird" und ist eine ähnlich feine Software wie Firefox - auch aus der Mozilla-Gemeinde entsprungen. Deshalb rede ich auch dauernd von Sea Monkey - das ist die frühere Mozilla-Suite/Netscape und wird weiterentwickelt. Die Renderingengine ist aber dieselbe wie beim Firefox... //e Hier noch DL für deutschen Sea Monkey: http://mozilla.kairo.at/?d=x&i=relea...sm&f.ver=1.0.6
...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Posted on a Mac. Geändert von rellek (20.11.2006 um 18:47 Uhr) |
|
||||
|
Aba wieso nutzt Du da nich nen feines Mail-Proggi @ Kalli???
Da Du ja sooooo auf Freeware abfährst, da bringt XP doch auch nen recht ordentliches Proggi mit: Outlook Express Probiers doch einfach mal aus. Da haste aba mit Garantie viel feinere Möglichkeiten, als in so nem blöden browser-integrierten Mail-Dings!
|
|
|||
|
Ich hab jetzt Netscape, IE und FireFox.
Wenn ich jetzt noch Sea Monkay draufknalle... verträgt sich das alles überhaupt? Oder richte ich gleich was an, wenn ich es mir ansehe? Und wie importiere ich überhaupt meine Lesezeichen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|