![]() |
| |||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| celebs Alles über Stars und Sternchen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
welche comedy-stars findet ihr gut? von data (30.10.2002, 20:02)
jo, hier is wieder ma ne frage an euch: welche comedy-stars findet ihr gut?? es is zwar schon ne ewigkeit her, aber loriot und heinz ehrhard fand ich am besten! ihre sketche, spontanität,...herrlich!! *schwärm* |
| ||||
AW: welche comedy-stars findet ihr gut? von rellek (31.10.2002, 06:16)
mittermeier *kumba yo, my lord, kumba yo ...*
__________________ ...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen | Diskussion über soziale Software? | Pieps, pieps | Horst | Murat | Achmed | Knut II. Code: cyberdyne:~# init 0 init: Ach leck mich am Netzteil! |
| ||||
AW: welche comedy-stars findet ihr gut? von arsch (01.11.2002, 15:52)
mittermeyer und Hein Spack (Kalle Pol) cu uR arsch
__________________ [Dieser Beitrag wurde ihnen Präsentiert von: >>> arsch <<<] Kreuzworträtsel: "Du, Schatz, was ist Weltmacht mit 3 Buchstaben??" -- "I C H !" |
| ||||
AW: welche comedy-stars findet ihr gut? von Jen (17.06.2006, 18:31)
die alle auf Sat 1 kommen!! ^.^ RALF SCHMITZ (The Best) Bernhard Hoecker Cordula Stratmann Annette Frier Maddin Schneider Oliver Pocher Jürgen von der Lippe Dieter Nuhr .......
__________________ Lust ein neues Bild zu sehen?? ^.~ Einfach mal hier gucken: http://board.rellek.org/jens-drawing....html?p=318205 Smiley-Profiset Eine unglaubliche Vielzahl an Smileys! Unter Anderem: ^_^ \^o^/ ^.^v ¬_¬ O_O =__= >_> °_° *.* o~o o_O Und wer jetzt kauft bekommt ~(^.^~) gratis dazu! ![]() |
| ||||
AW: welche comedy-stars findet ihr gut? von hachie1 (17.06.2006, 19:37)
im grunde schließe ich mich meinen zwei vorrednern an. bloß mit Guido Kantz Cordula Stratmann und Ralf Schmitz kann ich nichts anfangen. @bloodboozer: wer ist eigentlich jim??
__________________ "Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." Mark Twain "Das beste an der Kartoffelsuppe ist die Bockwurst" MEINE MUTTER KOCHT IM AUFTRAG DES FEINDES!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| comedystars, gut |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |