![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| celebs Alles über Stars und Sternchen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Paris kann es einfach nicht lassen und macht erneut mit einem Sex-Video Schlagzeilen.
Vor zwei Jahren soll sich die Hotelerbin im berühmten "Bellagio"-Hotel eingemietet haben, um mit dem Playmate Nicole Lenz ihren 23. Geburtstag zu feiern. Was hinter den geschlossenen Türen der gemieteten Suite wirklich geschehen ist, weiß keiner so genau. Paris und Nicole fielen angeblich in dieser Nacht übereinander her und liebten sich vor laufender Videokamera. Ex-Bunny Nicole Lenz plauderte jetzt aus: "Paris hatte nur noch eins im Kopf - Sex. Wir hatten dabei viel Spaß und sind auf die Idee gekommen, alles auf Band aufzunehmen." Das erotische Filmchen ist bis jetzt noch nicht im Internet aufgetaucht und von der Blondine gibt es dazu ebenfalls noch kein offizielles Statement. Schon öfter wurde Paris als "billiges Luder" bezeichnet. Anscheinend findet die Hotelerbin das ziemlich cool und behauptete sogar in einem Interview: "Es ist doch geil, eine Schlampe zu sein." Ihren ersten Video-Skandal lieferte Paris übrigens mit ihrem Ex-Lover Rick Salomon. Das Tape zeigte beide beim wilden Sex und trug den zweideutigen Titel "One Night in Paris".
Tränen sind die besten Freunde , denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben ! ! ! MANCHMAL HASST MAN DIE MENSCHEN, DIE MAN AM MEISTEN LIEBT, WEIL SIE DIE EINZIGSTEN SIND, DIE EINEM WIRKLICH WEH TUN KÖNNEN !!!!!!!!!
|
|
|||
|
Paris -> :z
We're consumers. We are by-products of a lifestyle obsession. Murder, crime, poverty, these things don't concern me. What concerns me are celebrity magazines, television with 500 channels, some guy's name on my underwear. -Tyler Durden ![]() |
|
|||
|
Zitat:
|
meine persöhmliche Rache an PH -> ich nehme sie nur ungefähr so zur Kentniss wie die gelegentlich erscheinenen schwarzen ränder unter meinen fingernägel, nachdem ich sie ne weile ignoriere sorgich irgendwann dafür, dass ich sie nichmehr sehen muss
(okay, das mit den schwarzen rändern an den fingernägeln war jetzt ein bissl übertrieben )
We're consumers. We are by-products of a lifestyle obsession. Murder, crime, poverty, these things don't concern me. What concerns me are celebrity magazines, television with 500 channels, some guy's name on my underwear. -Tyler Durden ![]() |
|
|||
|
oh ja, die liebe Paris. Ich mochte sie ja noch nie.... aber wieso hört man immer nur was von paris, und nicht mal was von Nikki? Ist die denn sooo lieb????
Tränen sind die besten Freunde , denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben ! ! ! MANCHMAL HASST MAN DIE MENSCHEN, DIE MAN AM MEISTEN LIEBT, WEIL SIE DIE EINZIGSTEN SIND, DIE EINEM WIRKLICH WEH TUN KÖNNEN !!!!!!!!!
|
|
|||
|
lol, wer ist Nikki?
![]() ne awas, aber die kenne ich ur, weil ich mal über diese real life sache gelesen habe...aber die is ja noch uninterssanter als die paris, da nichtmal fähig negativpublicity zu machen
|
|||
|
Und schon wieder sorgt sie für Aufruhe!
![]() Nach fünf Monaten Trennung sind Paris Hilton und ihr Ex-Verlobter Paris Latsis angeblich wieder ein Paar. In einem Nachtclub in Los Angeles konnten die beiden nicht voneinander lassen, schreibt der britische „Daily Mirror“. Die Hotelerbin habe ihrem Freund Stavros Niarchos den Laufpaß gegeben und sei zu ihrem Ex-Verlobten und Reederei-Erben Latsis zurück gekehrt. Mit ihrer ehemals besten Freundin Nicole Richie dreht Paris Hilton gerade die aktuelle Staffel zu „The Simple Life“.
|
|
|||
|
omg
komische leute das...
|
|||
|
tja irgendwie muss man ja von sich schlagzeilen machen um public zubleiben und so bissal geld zumachen
|
weissnich, ob sie das Geld nötig hätte...
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|