![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| celebs Alles über Stars und Sternchen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Anna Nicole Smith is tot! NEIN. Das kann doch nich wahr sein!
Mensch als meine Omma gestorben is, kams auch nich im Fernsehen... Also echte ma..nee...die gehen mir schon widder so offn Sack mit ihrer scheiß "Berichterstattung" un von wegen "Hach die Arme", "Das Leben der..." Wisst ihr was mir das is? WAYNE?! Das juckt doch 'n Gasmann! Selbst schuld, wennse so dämlich is un sich mit Drogen un was weiß ich vollpumpt. Geht euch das auch so aufn Sack? Das Thema kummt jetz schon den ganzen Tach un nüschd andres is mehr wichtig. Da können 100 Mann in Israel in die Luft gesprengt worden sein, mit einma is das nur noch Nebensache - nein da muss das Leben von diesem Dummbrot "näher beleuchted" werden. Mann ich hasse die Medien für soone Scheiße! Oder was meint ihr? Gehts euch auch so? (Sry, für diesen Wutanfall, aber sowas regt mich auf) PS: cnn_bag_rice_sack_reis.jpg
Geändert von rellek (09.02.2007 um 21:06 Uhr) Grund: Bilder bitte anhängen... danke |
|
|||
|
joar, dass nervt mich auch...aber hab das gar net mitbekommen...
habs erst hier gelesen...deshalb schau ich ja au kein tv mehr....
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|