![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| celebs Alles über Stars und Sternchen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Kelly Osbourne will unbekleidet für den "Playboy" posieren. Sie möchte, dass ihr Bild auf dem Poster in der Heftmitte abgedruckt wird.
Allerdings sollten vorher noch einige Veränderungen an dem Foto vorgenommen werden, um sie in einem besseren Licht erscheinen zu lassen, so Kelly. "Ich würde mich völlig nackt ausziehen, aber meine Brüste müssten mit Airbrush bearbeitet werden", führt die "Shut Up"-Sängerin weiter aus. Quelle:shortnews
Borg. Klingt schwedisch. ---------------------------- We are the Borg! Lower your shields and surrender your ships! We will add your biological and technological distinctiveness to our own! Your culture will adept to service us ! Resistance is futile ! ---------------------------- http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1137620 |
|
||||
|
Genau das hab ich mir auch gedacht als ich den Titel gelesen hab : >
*bloedl* ![]() ... Jabber-me: robo@jabber.ccc.de | Warum Jabber? ![]() Warum offene Formate? | Keine Word-Anhänge mehr... | Lizenz für dein kleines Meisterwerk gesucht? Jamendo - rockt! (Creative Commons-Musik)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|