![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| celebs Alles über Stars und Sternchen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Em' ist auf Kriegsfuß mit seinem Spiegelbild. Als er sich nach der Grammy-Verleihung noch mal seinen Auftritt ansah, fiel er aus allen Wolken und engagierte sofort einen Fitnesstrainer, um ihn wieder in Form zu bringen...
Seit sich Eminem ins Privatleben zurückgezogen hat, plagen ihn offenbar die typischen Probleme eines bodenständigen Familienvaters. Doch Wohlstandsbäuchlein und Hüftspeck passen nun mal nicht zum Image des coolen Rapschwergewichts: Em' soll nach den Grammys gegenüber einem Kumpel geklagt haben: "Ich kann verdammt noch mal nicht glauben, was ich gesehen habe. Ich meine, Mann, das war gar nicht mehr ich!" Jetzt soll ihn also ein persönlicher Fitnesstrainer auf Trab bringen. Der kostet zwar schlappe 15.000 Euro im Monat, muss aber ein wahrer Wunderknabe sein: unter seiner Fuchtel speckt gerade Janet Jackson mindestens 10 Kilo ab...
Tränen sind die besten Freunde , denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben ! ! ! MANCHMAL HASST MAN DIE MENSCHEN, DIE MAN AM MEISTEN LIEBT, WEIL SIE DIE EINZIGSTEN SIND, DIE EINEM WIRKLICH WEH TUN KÖNNEN !!!!!!!!!
|
|
|||
|
lol, wennn der nen trainer zum abnehmen brauh iss er noch ne größere ... als ich gedacht hab
und das ist nich einfach
We're consumers. We are by-products of a lifestyle obsession. Murder, crime, poverty, these things don't concern me. What concerns me are celebrity magazines, television with 500 channels, some guy's name on my underwear. -Tyler Durden ![]() |
|
|||
|
ne größere was?
also eigentlich finde ich Em ja ganz süß, irgendwie hat der was....
Tränen sind die besten Freunde , denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben ! ! ! MANCHMAL HASST MAN DIE MENSCHEN, DIE MAN AM MEISTEN LIEBT, WEIL SIE DIE EINZIGSTEN SIND, DIE EINEM WIRKLICH WEH TUN KÖNNEN !!!!!!!!!
|
|
|||
|
naja, ne Sissy halt
ein warmduscher, ein schattenparek, handbuchleser, Frauenversteher etc... aber naja, richtig überrascht bin ich ja nich
We're consumers. We are by-products of a lifestyle obsession. Murder, crime, poverty, these things don't concern me. What concerns me are celebrity magazines, television with 500 channels, some guy's name on my underwear. -Tyler Durden ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|