![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| celebs Alles über Stars und Sternchen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
So oft hat Jackass-Star Bam Margera schon Schei*e gebaut und ist immer mit einem blauen Auge davon gekommen. Doch jetzt haben die Handschellen geklickt. Er wurde am Flughafen in Los Angeles verhaftet.
Bam war auf dem Weg durch die Sicherheitskontrolle, als in seinem Gepäck zwei Schlagringe entdeckt wurden. Die Beamten wollten sein Gepäck durchsuchen, aber der Jackass-Star wurde sauer und wollte seine Tasche nicht hergeben. Ein Fehler! Die Polizei nahm ihn fest, und Bam verpasste seinen Flug zurück nach Philadelphia. Hinzu kam eine Anzeige wegen unerlaubten Waffenbesitzes. Bam sieht die ganze Sache allerdings etwas anders: "Ich war in LA, um einen Werbespot zu drehen. Danach habe ich mich mit ein paar Leuten von der Plattenfirma der Band meines Bruders getroffen, und wir waren bei einer Party. Dort haben sie mir die beiden Schlagringen als kleinen Witz geschenkt. Ich habe sie in meinen Rucksack gestopft und das wars. Schließlich habe ich mir ein paar Drinks gegönnt und bin betrunken zum Flughafen gefahren." Dort bekam er dann die Probleme mit dem Sicherheitspersonal. "Ich habe sie angemault, dass sie meine Sachen liegen lassen sollen, damit ich meinen Flug noch bekomme. Dann haben sie die Cops geholt. Bam landete für eine Nacht im Knast. "Dort durfte ich dann mit einem Klebstoff schnüffelnden Mexiakner und nem 50-jährigen Obdachlosen abhängen." Am nächsten Tag kam Bam gegen eine Kaution von 20.000 Dollar frei. Wenn er angeklagt und verurteilt wird, drohen ihm bis zu einem Jahr Haft. Doch das scheint ihn gar nicht so besonders aufzuregen. Viel mehr stört ihn, dass sein Führungszeugnis jetzt belastet ist. "Glaubt mir, ich habe schon oft auf dem Rücksitz eines Polizeiwagens gesessen. Aber ich habe noch nie im Knast gehockt. Das kotzt mich echt an! Ich bin sauer auf mich selber, denn wenn ich nicht betrunken gewesen wäre, hätte ich das schon irgendwie klären können!"
Tränen sind die besten Freunde , denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben ! ! ! MANCHMAL HASST MAN DIE MENSCHEN, DIE MAN AM MEISTEN LIEBT, WEIL SIE DIE EINZIGSTEN SIND, DIE EINEM WIRKLICH WEH TUN KÖNNEN !!!!!!!!!
|
|
|||
|
lol, naja, auch bei ihm wundere ich mich, warum er jetzt so ein geschiss drum macht, als obes ihm was ausmachen würde einen eintrag im führungszeugniss zu bekommen, ich glaube kaum, dass er damit Probleme auf der Stellensuche bekommt
![]() und schlagringe..tztztz :O
We're consumers. We are by-products of a lifestyle obsession. Murder, crime, poverty, these things don't concern me. What concerns me are celebrity magazines, television with 500 channels, some guy's name on my underwear. -Tyler Durden ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|